War zwar vorwiegend im Saunabereich, jedoch auch mal auf den Rutschen unterwegs.
Wo wart ihr heute im String baden?
-
whiskyandfashion
- Stringträger
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 52 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Im Freizeitbad Kristall Palm Beach in Stein.
War zwar vorwiegend im Saunabereich, jedoch auch mal auf den Rutschen unterwegs.
Gestern Abend?
Da haben wir uns ja knapp verpasst. Ich war auch im Kristall Palm Beach in Stein und auch auf den Rutschen unterwegs.
Da haben wir uns ja knapp verpasst. Ich war auch im Kristall Palm Beach in Stein und auch auf den Rutschen unterwegs.
-
stringdoktor
- Microstring Träger
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 139 times
Ich war heute in der Bartholomäustherme in Hamburg, war zwar der einzige Mann im String, aber bei den Frauen 6 String Bikinis und 2 String Bodys.
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 2090 times
- Been thanked: 204 times
Meine Freundin und ich waren vorgestern im Hummelhofbad in Linz.
Ich trug den Olaf Benz Sunstring Blue 1200 (wie auf meinen Titelbild), meine Freundin trug einen Stringbikini von Calzedonia.
Es war alles entspannt und es war ein sehr angenehmer Besuch.
Es gab von den einen oder anderen Besucher und vom Personal schon den einen oder anderen Blick, mehr aber nicht.
Ich trug den Olaf Benz Sunstring Blue 1200 (wie auf meinen Titelbild), meine Freundin trug einen Stringbikini von Calzedonia.
Es war alles entspannt und es war ein sehr angenehmer Besuch.
Es gab von den einen oder anderen Besucher und vom Personal schon den einen oder anderen Blick, mehr aber nicht.