Wo wart ihr heute im String baden?
-
ben stringer
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 22 times
- BlackDesign
- Stringträger
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 183 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Polen)
Grüße von der polnischen Ostsee. 
Das sind ein paar Bilder von den letzten Tagen. Unser Lieblingsplatz liegt zwischen Misdroy und Świnoujście, rund 4–5 km von Misdroy entfernt. Der Weg dorthin ist zwar etwas länger, dafür wird man mit herrlicher Ruhe, viel Platz und einem traumhaften Strand belohnt. Genau so stelle ich mir einen entspannten Strandtag im String vor.

Das sind ein paar Bilder von den letzten Tagen. Unser Lieblingsplatz liegt zwischen Misdroy und Świnoujście, rund 4–5 km von Misdroy entfernt. Der Weg dorthin ist zwar etwas länger, dafür wird man mit herrlicher Ruhe, viel Platz und einem traumhaften Strand belohnt. Genau so stelle ich mir einen entspannten Strandtag im String vor.

... das Leben ist zu kurz für unbequeme Unterwäsche 
- Thong Roy
- G-String Träger
- Has thanked: 72 times
- Been thanked: 137 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Gestern im Strandbad in Freiburg einen Venice Mini Rio von Intymo Fashion.
War ein entspannter Nachmittag, außer mir noch einen weiteren String Träger gesichtet!
War ein entspannter Nachmittag, außer mir noch einen weiteren String Träger gesichtet!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Daniel81Ism
- Stringträger
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 114 times
Gestern Vormittag wieder am Feringasee. War zwar beim FKK. Aber um ab und an mal zum Kiosk zu gehen kann der String zum Einsatz. Alles ohne Probleme.
-
Mattes
- Stringträger
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 37 times
Am Kanal heute mal im Stringbody. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1024 times
- Been thanked: 331 times
Gut das NRW nur einen Kanal hat, sonst wüsste man gar nicht WO
Du heute im Stringbody gewesen bist.
# freedomofpeach
-
Mattes
- Stringträger
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 37 times
Gut das du "Berlin Thong" nicht weißt WO ich heute in NRW am Kanal im Stringbody war.
Geht dich auch nix an.
Geht dich auch nix an.
-
Matzestring
- Stringträger
- Been thanked: 57 times
Ich war die letzten Tage im örtlichen Freibad, meistens im doch sehr kleinen G-String von Mansrore. Doch es gab überhaupt keine Probleme damit. Im Gegenteil: eine ältere athletische Dame im knappen Bikini machte mir ein Kompliment und während ich im Wasser war legte sich ein weiterer weiblicher Badegast in meinem Alter wirklich direkt neben mich bei einem schwach besuchten Bad. Daraus hat sich dann natürlich schnell ein sehr netter Kontakt ergeben 
-
Purgatorio
- Stringträger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 31 times
Meine Frau und ich haben uns zum gestrigen letzten Tag unserer Tochter im Kindergarten und dem mittags liebevoll zelebrieren "Rausschmiss" beide extra frei genommen. Nachdem wir morgens unsere Kinder zum Kindergarten gebracht haben, sind wir mit dem Fahrrad gleich weiter zum nahe gelegenen Badesee gefahren, wo meine Frau ihren neuen schwarzen Calzedonia Brazilian Bikini angezogen hat, den ich ihr vor kurzem zu ihrem Geburtstag geschenkt habe. Ich habe ihr meinen (ebenfalls schwarzen) Joe Snyder String gezeigt und sie gefragt, ob es für sie okay ist wenn ich den String anziehe - was meine Frau mit einem deutlichen Nicken und einem noch bezaubernderen Lächeln quittiert hat!
Dazu muss man wissen, dass wir beide schon oft im String gebadet haben - allerdings immer nur im Urlaub fernab der Heimat. Aber am heimischen Badesee ist das irgendwie nochmal eine "andere Nummer" und hat nochmal eine ganz andere Dimension!
Es war einfach ein herrlicher Tag, wir standen früh morgens lange beide im knietiefen Wasser und haben uns eine gefühlte Ewigkeit über alles mögliche unterhalten, uns in den Arm genommen und geküsst, bevor wir dann einmal durch den See ans andere Ufer geschwommen sind. Dort haben wir uns dann die Sonnenstrahlen auf den Rücken und den Po scheinen lassen - es war einfach herrlich, die Wärme am ganzen Körper zu spüren.
Nach diesem Erlebnis kann ich mir auch in heimatlichen Gefilden der Unterstützung meiner Frau in Sachen String am Badesee noch sicherer sein als bisher! Also steht auch im geplanten Urlaub in Südfrankreich in drei Wochen (hoffentlich) nichts mehr im Wege, dort am Strand nur noch im String zu baden! Ich werde bei Gelegenheit weiter berichten...
Dazu muss man wissen, dass wir beide schon oft im String gebadet haben - allerdings immer nur im Urlaub fernab der Heimat. Aber am heimischen Badesee ist das irgendwie nochmal eine "andere Nummer" und hat nochmal eine ganz andere Dimension!
Es war einfach ein herrlicher Tag, wir standen früh morgens lange beide im knietiefen Wasser und haben uns eine gefühlte Ewigkeit über alles mögliche unterhalten, uns in den Arm genommen und geküsst, bevor wir dann einmal durch den See ans andere Ufer geschwommen sind. Dort haben wir uns dann die Sonnenstrahlen auf den Rücken und den Po scheinen lassen - es war einfach herrlich, die Wärme am ganzen Körper zu spüren.
Nach diesem Erlebnis kann ich mir auch in heimatlichen Gefilden der Unterstützung meiner Frau in Sachen String am Badesee noch sicherer sein als bisher! Also steht auch im geplanten Urlaub in Südfrankreich in drei Wochen (hoffentlich) nichts mehr im Wege, dort am Strand nur noch im String zu baden! Ich werde bei Gelegenheit weiter berichten...