Wo wart ihr heute im String baden?
-
- G-String Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 75 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Bin gerade auf Lanzarote.
Bei einem Ausflug nach Playa Blanca bin ich gerade an der Playa Dorada.
Durch bewölktes Wetter nicht viel los.
Natürlich einziger Mann im String.
Bei einem Ausflug nach Playa Blanca bin ich gerade an der Playa Dorada.
Durch bewölktes Wetter nicht viel los.
Natürlich einziger Mann im String.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1335 times
- Been thanked: 142 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
SO, 08.12.'24 im Bahia Bocholt. Bad und Sauna ca. 2/3 gefüllt. Im Laufe des Tages ca. 7 Stringbikinis gesehen, aber durchweg bei jungen Frauen. Wie immer einziger M im String im Bad (bodyart in oranje). Damit fällt man auf, aber weil viele NLer dort sind ist oranje ideal. Ein bisschen Gelächter von einer Jugensgruppe, mehr nicht. Hinweis: der Neu Rohbau der im Februar abgebrannten Swet-Kamer ist fast fertig und der inzwischen zu kleine Parkplatz wird nach N erweitert. Der soll zum März fertig sein. Wer nach 11 Uhr kommt, muss meist am Straßenrand parken.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 194 times
War bis eben im Carpesol in Bad Rothenfelde. Sehr wenig los. Altersdurchschnitt sehr hoch. Einziger Mann im String und auch nur eine Frau im Stringbadeanzug.
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)
Nach längerer Zeit mal wieder im Thermalbad Heisser Brunnen, Baden (CH), Feierabend-Bier im warmen Wasser genossen, mit String von Decathlon.
Heute war es ungewöhnlich freizügig, aber ohne das es irgendwie aufdringlich war.
In den 2 h wo ich dort war, waren in der Summe ca. 15-20 andere Leute mit im Wasser, davon ca. die Hälfte Frauen und von denen alle (!) in String bis Rio-Varianten. Drei sogar oben ohne, eine mit Nipple Piercing.
Bei den Männer fast ausschließlich Short oder (Unterwäsche-) Boxer, kein weiterer String. Dafür einer mit Nipple Piercing
Heute war es ungewöhnlich freizügig, aber ohne das es irgendwie aufdringlich war.
In den 2 h wo ich dort war, waren in der Summe ca. 15-20 andere Leute mit im Wasser, davon ca. die Hälfte Frauen und von denen alle (!) in String bis Rio-Varianten. Drei sogar oben ohne, eine mit Nipple Piercing.
Bei den Männer fast ausschließlich Short oder (Unterwäsche-) Boxer, kein weiterer String. Dafür einer mit Nipple Piercing
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 454 times
- Been thanked: 77 times
- String Fanatiker
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 125 times
Ich habe nur Einweg-Strings für Herren gefunden ("Empfehlung für Körperbehandlungen"). Es scheint einen String-Bikini zu geben. Aber das "String" meint wohl eher das Oberteil. Keine Ahnung, was gemeint ist. Warten wir einfach die Antwort ab.Berlin Thong hat geschrieben: ↑Do 12. Dez 2024, 15:12Decathlon hat Badestrings für Frauen und Männer im Programm?
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1335 times
- Been thanked: 142 times
Es gibt hier im Forum eine Diskussion darüber mit mehreren Beiträgen. Folglich verkauft Decathlon vielleicht in CH welche, die in D nicht erhältlich sind .
-
- Stringträger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 25 times
Bin geschäftlich grade viel unterwegs. War in einem Hotel in der Lausitz im blauen Manstore-String schwimmen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 14 times
-
- Stringträger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 25 times