Tanlines yep or nep -

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
maximus
G-String Träger
Has thanked: 69 times
Been thanked: 92 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von maximus »

Alain2022 hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 23:35 Ich liebe Tanlines, sowohl bei anderen als auch bei mir selbst. Das hat einfach was Freches und Sexy… Aber im Alltag passe ich trotzdem auf, die nicht zu sehr zu zeigen – es muss ja nicht jeder gleich wissen, dass ich einen Badestring trage!
Schade eigentlich - Du kannst doch mit gutem Beispiel vorangehen.
Bestand Mitte 2025:

75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
Alain2022
Stringträger
Has thanked: 5 times
Been thanked: 33 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von Alain2022 »

maximus hat geschrieben: Sa 12. Jul 2025, 12:32
Alain2022 hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 23:35 Ich liebe Tanlines, sowohl bei anderen als auch bei mir selbst. Das hat einfach was Freches und Sexy… Aber im Alltag passe ich trotzdem auf, die nicht zu sehr zu zeigen – es muss ja nicht jeder gleich wissen, dass ich einen Badestring trage!
Schade eigentlich - Du kannst doch mit gutem Beispiel vorangehen.
Ich verstehe, Aber meiner Meinung nach, im Alltag, und vor allem bei der Arbeit, gibt es einfach eine gewisse Zurückhaltung, die man respektieren sollte. Ich habe keine Lust, Aufmerksamkeit zu erregen oder peinliche Reaktionen auszulösen – nur wegen sichtbarer Tanlines. Für mich ist das einfach eine Frage des Gefühls: Entweder ich hab Lust drauf, oder eben nicht.
Antworten