Re: Strings und unerwartete Neugier gegenüber anderen Badestringträgern? von Ro72 » Fr 13. Mär 2026
…"Da mag ich nichts bedecken, was nicht verdeckt werden Muss...Wenn man sich so in seinem Körper wohl fühlt und auch bewusst Badestring trägt, weil man es eben so bevorzugt und mag, sendet man aus meiner Sicht durchaus schon auch dieses Signal aus, zu sich zu stehen und sich in seinem Körper voll wohl zu fühlen, ihn dann auch nur minimal bedeckt zu zeigen...Und schnell ist hier auch sowohl für manche String-Träger als auch manche Beobachter die Schwelle erreicht, wo erotische wenn nicht durchaus auch sexuelle Motive ins Spiel kommen...Mann oder Frau zieht wahrscheinlich Aufmerksamkeit auf sich - aber was dann läuft oder auch nicht läuft, hängt an so vielen anderen Faktoren...Aber die Sympathie, der Respekt, die erotische Spannung, der Mut, vielleicht mal ein Abenteuer einzugehen, all das entscheidet am Ende doch mit - und da ist das String-Tragen allenfalls ein Signal, etwas aufgeschlossener als die Masse zu sein, dabei aber nicht weniger anspruchsvoll oder beliebiger sexuell verfügbar als ein Träger irgendeiner anderen Bademode...Auch wenn ein Badestring als aufreizend wahrgenommen werden kann, sowohl für den Träger als auch für einen Beobachter, kann jeder sich am Reiz erfreuen - aber was das dann für reale weitere Entwicklungen bedeutet, ist aus meiner Sicht erst mal davon unabhängig, ob man einen Badestring trägt, sondern hängt dann mehr von der Situation und den beteiligten Personen ab, eben wie es passt oder eben auch nicht passt."
Toller Text von Ro72, der das Wesentliche des Stringens auf den Punkt bringt.
Für mich war es immer ein Highlight Menschen zu treffen, die einen String als Instrument einer aufgeschlossenen Einstellung gegenüber Sexualität begriffen haben oder aber Freude hatten einen schönen Körper zu betrachten, ohne daraus weiterreichende Absichten ableiten zu müssen.
Strings und unerwartete Neugier gegenüber anderen Badestringträgern?
-
lovetostring
- Stringträger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 63 times