Hotels, Wellnessbereich Sauna
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 33 times
Re: Hotels, Wellnessbereich Sauna
Überlege mir gerade welcher bade Strings mir noch stehen könnte? Brauch Nachschub!
Sollte auch ein weibliches Modell sein, eine schöne tanline geben und schön knapp geschnitten.
Sollte auch ein weibliches Modell sein, eine schöne tanline geben und schön knapp geschnitten.
Zuletzt geändert von Martin1989 am Sa 22. Jun 2024, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
H & M hat tolle Auswahl an frauen strings, hunkemöller auch, bei hunkemöller kannst die strings anprobieren, klasse Service da
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 53 times
Martin1989 hat geschrieben: ↑Sa 22. Jun 2024, 01:11 Überlege mir gerade welcher bade Strings mir noch stehen könnte? Brauch Nachschub!
Hallo Martin1989,
Ich kenne dein Problem. Bei mir ist es ähnlich. Gehe sehr oft irgendwo in die Therme oder Schwimmbad und laufe die meiste Zeit tatsächlich auch mir Handtuch rum. Das gibt mir ein Stück Sicherheit. Hast du nun eine Lösung gefunden? Warst du inzwischen nochmal los?;-)
Viele Grüße
-
- Stringträger
Hi unknown
Mittlerweile laufe ich nur noch im String rum. Ist mir total egal. Handtuch, Bademantel lass ich alles liegen. 1 Handtuch zum unterlegen fertig. Aber das binde ich mir nicht um die Hüfte. Mittlerweile mag ich es am liebsten im String herumzulaufen ohne weiteres. Fast schon etwas langweilig mittlerweile. Der kick vom Anfang ist weg. Überlege mir schon was neues.
Mittlerweile laufe ich nur noch im String rum. Ist mir total egal. Handtuch, Bademantel lass ich alles liegen. 1 Handtuch zum unterlegen fertig. Aber das binde ich mir nicht um die Hüfte. Mittlerweile mag ich es am liebsten im String herumzulaufen ohne weiteres. Fast schon etwas langweilig mittlerweile. Der kick vom Anfang ist weg. Überlege mir schon was neues.
-
- Stringträger
Mal wieder im aussenbereich vom saunahotel
Zuletzt geändert von Martin1989 am Fr 2. Aug 2024, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 315 times
- Been thanked: 290 times
Ich habe gerade voller Erstaunen noch mal den ganzen Thread durchgelesen.
Ist das jetzt wirklich eine Transformation innerhalb dieser weniger Wochen? Von jemandem, sich ein Handtuch umbinden will hin zu jemanden, der den nächsten Kick sucht?
Ist das jetzt wirklich eine Transformation innerhalb dieser weniger Wochen? Von jemandem, sich ein Handtuch umbinden will hin zu jemanden, der den nächsten Kick sucht?

-
- Stringträger
Wenn man versteht, das nichts passiert wenn man einen String trägt (evtl ein bisschen Getuschel), aber sonst nichts, verliert man recht schnell die Angst sich etwas umbinden zu müssen.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 53 times
Ganz schön mutig
..dann herzlichen Glückwunsch, dass du es nun geschafft hast
. Was sind denn jetzt deine Ratschläge für Neulinge bzw. Anfänger?
Im Prinzip MUSS man über seinen Schatten springen, anders kommt man nicht weit. Ich kenne das auch schon einige Zeit lang...häufig fang ich selbst immer wieder bei 0% an und mache kaum Fortschritte.
Zur Sicherheit trage ich noch heute lieber mein Handtuch um oder bin länger unter Wasser, wenn mir die Situation mal nicht passt. Aber nach dem Schwimmbabesuch bereut man es immer aufs neue, warum man sich heute nicht mehr getraut hat.

Im Prinzip MUSS man über seinen Schatten springen, anders kommt man nicht weit. Ich kenne das auch schon einige Zeit lang...häufig fang ich selbst immer wieder bei 0% an und mache kaum Fortschritte.
Zur Sicherheit trage ich noch heute lieber mein Handtuch um oder bin länger unter Wasser, wenn mir die Situation mal nicht passt. Aber nach dem Schwimmbabesuch bereut man es immer aufs neue, warum man sich heute nicht mehr getraut hat.
-
- Stringträger
Also was mir geholfen hat ist vorerst die gleichen Abläufe und Plätze. Jetzt im Sommer sich die im aussenbereich auf der Wiese ein Platz den du gut in der Sonne findest. Sollte auch etwas los sein und leg dich dort einfach mal hin. Mach die Augen zu und genieß die Stunde. Dann wirst du von außen merken es ist nichts passiert. Das machst du ein paar mal und irgendwann denkst du dir… jetzt hat es eh jeder gesehen, jetzt kann ich hier auch rumlaufen. So war es bei mir.
So sieht der Calzedonia Badestring bei mir aus. Ist super bequem. Bin total begeistert. Bei dem neuen Modell 2024 passen auch meine Hoden komplett rein.
Der String ist also wirklich tragbar!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.