Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 129 times
Been thanked: 202 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von immerstring »

Micmar hat geschrieben: Mo 12. Okt 2020, 18:07 Molliges Mädel mit ausladendem Hintern, vielleicht 18 Jahre alt, knallenge halbdurchsichtige Leggings, schwarzer String drunter sichtbar.

Naja, gibt schöneres. :cry:
Und mir gefällt, dass es String und Leggings getragen hat. Vermutlich hätte Dir das Mädel mit Schlabber-Jeans auch nicht besser gefallen. ;) Ich mag auch keine abwertenden Urteile gegen mich. Gib Dir 'nen Ruck und freu Dich. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
String-Vampir
Microstring Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von String-Vampir »

Gestern beim Edeka hab ich eine junge blonde schlanke Frau gesehen. Sie trug eine schwarze Leggings und darunter zeichnete sich sehr deutlich ein String ab.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
stringfreund
Microstring Träger
Has thanked: 23 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von stringfreund »

Gestern und heute habe ich den String einer Arbeitskollegin gesehen. Jedes mal, wenn sie sich auf den Boden gesetzt hat, sah man hinten den String herausschauen. Ein toller Anblick 😊
Seefliege
Microstring Träger
Has thanked: 39 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von Seefliege »

Gestern beim Einkaufen habe ich einen Vater mit seiner Tochter gesehen. Die Tocher (eine junge Erwachsene Frau) hatte eine schwarze Leggings an unter der ihr schwarzer String sich sichtbar abzeichnete.
sandmann
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von sandmann »

Heute war ich im Baumarkt - also natürlich nur im Gartencenter. Aber das reicht ja schon.. denn da habe ich doch wirklich zwei Mädels / junge Frauen gesehen. Die eine trug eine schwarze enge Hose aus scheinbar weichem Stoff und das andere Mädel trug einen roten Jumpsuit. Unter der schwarzen Hose konnte man die Konturen vor allem erahnen. Aber unter dem Jumpsuit - super nice! - konnte man voll krass den schwarzen Tanga durch sehen. Das war ein Augenschmaus! Zu dumm, dass ich in Eile war.. :lol:
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 129 times
Been thanked: 202 times

Beitrag von immerstring »

Damit hast Du vollkommen Recht! Es ist vor allem wichtig zu unterscheiden, ob man gerne hinterher sieht oder hinterher geht! Ich gucke gerne, möchte aber niemanden in eine unangenehme Situation bringen. Schon gar nicht in eine, die einer Belästigung auch nur im entferntesten nahe kommt!

Das Thema gab es auch schon mal zu den Strandvideos, auf denen zahlreiche Strings zu sehen sind. Super sexy anzusehen, aber eben mit mehr als einem schlechten Beigeschmack. Keine dieser Personen wollte wohl im Internet veröffentlicht werden...

Also immer auch an die anderen Menschen denken. Dann haben beide Seiten ihren Spass am Leben und am String. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
muckel
Microstring Träger
Has thanked: 51 times
Been thanked: 63 times

Beitrag von muckel »

Bei uns in der Siedlung gibt es einen Badeteich. Nicht öffentlich, gut die Hälfte des Ufers von der Straße gut einsehbar. Vorgestern war da eine kleine Gruppe im Studentenalter. Wenigstens zwei von drei Burschen in Schlabberhosen
Von den Mädels die eine im schwarzen Badeanzug mit ca. 50% Pobedeckung.
Die andere hatte einen asymmetrischen, schwarzen Einteiler an: Sah fast aus wie ein Bikini. Der Bund vom Höschen ging schräg, links etwa bis auf Bauchnabenhöhe. Die Unterkante vom Oberteil war links bis auf Bauchnabelhöhe hinunter, Oberteil und Höschen mit einem Ring verbunden. Die Oberkante vom Oberteil war links schulterfrei und rechts über die Schulter gehend. Das Höschen war hinten ein schmaler String.
So ähnlich wie das hier: https://de.shein.com/Rib-Cut-out-One-Sh ... -2193.html
Was nett anzusehen (naja, bis auf die Schlabberhosen...)
muckel
Microstring Träger
Has thanked: 51 times
Been thanked: 63 times

Beitrag von muckel »

Gestern bei Penny waren es gleich mehrere Damen, die ganz offensichtlich knappe Höschen trugen: Eine hatte viel Spitze und halbe Pobedeckung, was sich durch den Stoff des eng anliegenden Kleides deutlich abzeichnete. Eine andere hatte einen weißen String unter einem grünen Kleid. Das fiel eigentlich nicht auf, aber als sie sich zu ihrer Tochter hinunterbeugte, wurde der gestreckte Stoff ziemlich durchsichtig. Ob sie das weiß? ;-) Dann war ein Mädel mit einem kurzen Einteiler, das eindeutig einen String. Der guckte zwar nicht raus, aber der String war offenbar zu klein und rundherum drückte es die Speckrollen raus, wodurch sich deutlich alles abzeichnete. Naja... Aber das Highlight war dann, als ich bei der Kasse warten musste: Eine schlanke, großgewachsene Frau bediente sich an den wenigen Säcken Blumenerde, die im Kassenbereich gelagert waren. Aus physiologischer Sicht völlig falsch hob sie aus dem Kreuz statt aus den Beinen. Die Leute an der Kasse hatten dafür einen 1A-Blick auf ihr Hinterteil, wo ein String durch das luftige Kleid schimmerte, welches sich bei jedem Bücken eng anlegte.
Martin1978
Bulgestring Träger
Has thanked: 1646 times
Been thanked: 153 times

Beitrag von Martin1978 »

In den letzten Tagen habe ich am Badesee immer einige Frauen im String gesehen.
Einige waren es knapper und einige nicht so knapp. Generell fällt mir auf, dass gerade viele jüngere Frauen knappere Badehöschen am See tragen, auch wenn es nicht gleich ein String ist
Martin1978
Bulgestring Träger
Has thanked: 1646 times
Been thanked: 153 times

Beitrag von Martin1978 »

Früher, so vor ca. 20 Jahren, sah ich weniger Frauen im String am Badesee, dafür lagen mehr, aber meistens etwas ältere Frauen, oben ohne am See. So ist das meine Wahrnehmung
Antworten