Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
ia_orana
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von ia_orana »

MisterThong76 hat geschrieben: Mi 10. Nov 2021, 16:59 Morgen Nacht geht es zurück·
IMG_7238.jpgIMG_7145.jpg
Sehr sexy Fotos! :P
Stringen in Saudi Arabien?! Das hätte ich so nicht erwartet. Ist das eine spezielle Anlage für Ausländer oder so?
MisterThong76
Bulgestring Träger
Has thanked: 56 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von MisterThong76 »

Ja. Das ist ein so. g. Compound, genannt Andorra Village.
Ist ein Appartement, Villa und Häuser Komplex. Hier ist praktisch alles wie wir es gewohnt sind.
Ganz nett, aber leider sehr weit außerhalb der Stadt.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1299 times
Been thanked: 139 times

Beitrag von haenschen15.4 »

FR,12.11.'21 Niederrhein-Therme, Duisburg Mattlerbusch/Wehofen. Von ca 10 bis 20 Uhr. Eine Großteils sehr alte Sauna-/Badelandschaft. Schränke mit kleinen Schlüsseln und innen einzuschiebendem Pappkärtchen - hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Sehr verwinkelt, immer wieder um-/angebaut, Sauna und Badebereich “greifen“ mehrfach ineinander. Im Badebereich das offenbar moderne Wellenbecken gesperrt - nur am Sonntag zugänglich, sonst vermietet an Vereine etc. .Die zahlen offenbar besser. Bleiben nur zwei eher kleine Becken je eins innen/außen übrig. Um 13 Uhr im orangen (mit Glitzerverzierung) dream-luxury im Außenbecken - die korpulente Schwimmmeisterin hat offenbar nichts bemerkt. Um 17h30 ein ca. 30jähriger Schwimmmeister, der mir beim Ausstieg bzw. Tuch umlegen im Weg steht: “ solche Slips (der Begriff string fiel ihm wohl gerade nicht ein) sind in diesem Bad nicht erlaubt“. Es war ein bodyart mit Silikonbändern. Mit einem 'Ja' bin ich wieder in den Saunabereich. Den ganzen Tag habe ich außer mir nur einen ca. 70jährigen gesehen, der verstohlen einen String anzog und nach oben ging(Sonnenbänke). Keine W Stringbikini, insgesamt nur 3 Kinder. Ich kann dieses Bad NICHT empfehlen und werde da nicht mehr hinfahren.
haenschen15.4
String Fanatiker

Nachtrag zur Niederrhein-Therme: Im gesamten Saunabereich nur an einer Stelle 6 Warmduschen(nahe Eingang). Alle anderen kalt. Man muss den Beckenbereich queren um in den Herrensaunateil zu gelangen. Dort nur 2 Saunaräume(älter) doch dahinter ein großer wirklich ruhiger Ruheraum. Neugebaut und gut war die große Außensauna am neuen Gradierwerk(war abgebrannt), mit Fenstern von Dez. '20. Der Badeaufsicht stehen übrigens keine Kameras zur Verfügung - es gibt auch keinen Bildschirm im Bad-Aufsichtsraum. Nur die Wertfächer und ein Teil der Schränke wird mit Kameras erfasst. Der 50° Lichtsaunaraum hat noch 4 der Stromschlucker - Preßglasfarbleuchten. Die wurden in Wischlingen und im lago sowie bahia schon vor 2 Jahren ausgemustert. Zusatz: die NT wirbt im Internet mit LGBT -noch was “freundlich“ - das kann man nur als Hohn verstehen.
Zuletzt geändert von haenschen15.4 am So 14. Nov 2021, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Erik777
G-String Träger
Has thanked: 20 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Erik777 »

MisterThong76 hat geschrieben: Mi 10. Nov 2021, 16:59 Morgen Nacht geht es zurück in's Naßkalte Deutschland. Heute habe ich jedoch nochmal den Tag am Pool genießen können.
Die meisten Kollegen sind am Arbeiten und so war ich die meiste Zeit ganz allein da. Mal sehen wie es morgen am letzten Tag aussieht.
Ein Glück ich komme im Januar wieder für 2 Wochen her... das ich nicht so blaß werde.
Tolle Fotos! Sind deine Arbeitskollegen im gleichen Hotel untergebracht und wissen, in welchem Outfit du schwimmen gehst? Kam von denen mal eine Bemerkung dazu?
MisterThong76
Bulgestring Träger
Has thanked: 56 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von MisterThong76 »

Danke.

Ja, meine Kollegen kennen mich so. Das ist nie problematisch gewesen.
integrator
Bulgestring Träger
Has thanked: 172 times
Been thanked: 369 times

Beitrag von integrator »

Mega. Spricht für euer Team.
jthong
G-String Träger
Has thanked: 16 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von jthong »

haenschen15.4 hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 22:44 Es war ein bodyart mit Silikonbändern.
Ich würde mal vermuten, dass dieser String schon sehr kanpp und provozierend ist und dass Du mit einem anderen Modell, das keine durchsichtigen Stringbänder hat, keine Probleme gehabt hättest.
haenschen15.4
String Fanatiker

Das ist eine reine Vermutung. Diese Art von bodyart Modellen trug ich bereits in der WELLE GT, Nettebad Osnabrück, bahia Bocholt, Bördetherme Bad Sassendorf, aquafun Soest, Solebad Wischlingen u.a..Jedesmal keine Probleme. Stattdessen mal einmal in 8 Jahren ein Einwand zu einem anderen String im bahia Bocholt weil ein Badegast sich bei der Schwimmmeisterin meldete. Die bat mich ein anderes Modell mit “mehr Pobedeckung“ zu wählen, ansonsten sei ihr das egal. Man(n) ist mitunter abhängig von anderen Badnutzern, deren “Weltbild“ womöglich besonders konservativ geprägt ist.
Weil in der N-Therme keine Kameras im Badbereich sind, denke ich, daß eine Schwimmmeisterin bei Stringbikinis vermutlich keine Einwände hat. Die Badleitung kann die Aufsichtführenden schließlich nur direkt vor Ort überprüfen - das scheint eher unwahrscheinlich. Der junge Schwimmmeister schien mir sehr genau zu sein, vielleicht um seinen Posten fürchtend. (Einen, der im aquafun Soest ausgebildet wurde, traf ich vor 2 Jahren in einem Bad in Werne wieder.)
René
Stringträger
Been thanked: 25 times

Beitrag von René »

Das stimmt. Man ist abhängig von den anderen Leuten, die mit baden.
Trotzdem ist es logisch, daß weniger Leute an einem gemäßigten Badestring von Olaf Benz, oder JOR anstoß nehmen, als an einem winzigen mit durchsichtigen Silikonbändern.
Alleine von der Vorderansicht gesehen ist man unauffällig unterwegs, da sie wie ein normaler knapper Slip aussehen.
Das ist auch der Punkt, wo es meiner Meinung nach übertrieben wird, und man sich nicht wundern muß, wenn jemand daran Anstoß nimmt!
Ein knapper String mit Silikon Bänder im Schwimmbad unterstützt nicht gerade die Toleranz gegenüber Strings, und gehört meiner Meinung nach eher an einen abgelegeren See, oder am Strand im Übergangsbereich von Textil zu FKK, und nicht in ein Schwimmbad!
Antworten