Wo wart ihr heute im String baden?
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 163 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Dem Posting von René kann ich nichts weiteres hinzufügen. Solche strings sind jene welche den Leuten im Gedächtnis bleiben.
Und nicht unbedingt auf eine gute Art und Weise
Und nicht unbedingt auf eine gute Art und Weise
René hat geschrieben: ↑Mo 15. Nov 2021, 20:05 Das stimmt. Man ist abhängig von den anderen Leuten, die mit baden.
Trotzdem ist es logisch, daß weniger Leute an einem gemäßigten Badestring von Olaf Benz, oder JOR anstoß nehmen, als an einem winzigen mit durchsichtigen Silikonbändern.
Alleine von der Vorderansicht gesehen ist man unauffällig unterwegs, da sie wie ein normaler knapper Slip aussehen.
Das ist auch der Punkt, wo es meiner Meinung nach übertrieben wird, und man sich nicht wundern muß, wenn jemand daran Anstoß nimmt!
Ein knapper String mit Silikon Bänder im Schwimmbad unterstützt nicht gerade die Toleranz gegenüber Strings, und gehört meiner Meinung nach eher an einen abgelegeren See, oder am Strand im Übergangsbereich von Textil zu FKK, und nicht in ein Schwimmbad!
Kann dir zu 100% zustimmen.
Ich würde mich sicher nicht bei dem Bademeister über jemanden beschweren, der einen String mit Silikonbändern trägt, aber mit Sicherheit würde ich mich fragen „Boar echt jetzt? Muss das sein?“.
Ich glaube für einige (ohne dem besagten User dies zu unterstellen) ist es auch ein gewisser Kick, ein Kick hat meiner Meinung nach in einem Freizeit-/Schwimmbad nichts zu suchen.
Auch ich trage an Stränden oder im Urlaub am Pool String. Aber die sind in der Tat „normal“. Ohne Silikon, Glitzer, Kettchen, Transparent oder oder oder, sondern einen ganz normalen unanstößigen. Trage es 1. weil ich mich wohl fühle darin und 2. Bisschen Sonne an die Bäckchen kommen soll….:0)
Im Schwimmbad finde ich für mich persönlich, tut es auch ein knapper Badeslip.
Zuletzt geändert von Küstenjunge am Di 16. Nov 2021, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
So halte ich es auch, und habe bis heute keine Beschwerde bekommen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1299 times
- Been thanked: 140 times
Zu den Vorrednern: was sagt ihr denn über den Leiter des alten Forums, der stets im G-String im Freibad 'unterwegs' ist? Ist das kein öffentliches Bad? Ist das kein im Gedächtnis bleibendes Teil?
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 163 times
Also um einmal von mir zu sprechen, es hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit dir und deiner Person zu tun. Es ist das allgemeine Bild. Ich finde es bei dem bestaussehensten Mann unpassend und genauso bei einem übergewichtigen. Vollkommen egal wer, aber ein G-String oder andere extrem knappe oder transparente Teile haben in meinen Augen in Schwimmbädern was verloren.
An einem See ein wenig abgelegen soll jeder tragen was er will.
An einem See ein wenig abgelegen soll jeder tragen was er will.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 255 times
- Been thanked: 241 times
Bitte überlegt, diese Aspekte bei weiterem Diskussionsbedarf auszulagern, denn hier soll es tatsächlich um einzelne Badeberichte gehen, wobei ein oder zwei Rückfragen bzw. Erläuterungen natürlich okay sind.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 107 times
- Been thanked: 72 times
... heute zwar nicht, aber gestern..... in der mittagszeit in der aukamm therme in wiesebanden..
ich trug einen zum stringbadeanzung umgearbeiteten adidas anzug. es war nicht viel los und siehe da, ein junges pärchen, er in einer boxershort, sie in einem schwarzen string bikini, der ein drittel ihres pos bedeckte...
ich trug einen zum stringbadeanzung umgearbeiteten adidas anzug. es war nicht viel los und siehe da, ein junges pärchen, er in einer boxershort, sie in einem schwarzen string bikini, der ein drittel ihres pos bedeckte...
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
- Stringträger
Die endlose Diskussion hier bringt ja nichts.
Die Überschrift heißt "wo wart jhr heute im string",also möchte ich berichten.
Ich war heute im Palais Thermal in Bad Wildbad, natürlich im String. Und sieheda, dawar ja ohne jede Verabredung noch ein Stringer in einem schönen blauen String.Leider war meine Badezeit schon abgelaufen und ich hatte keine Gelegenheit mehr mit ihm zu plaudern.Falls Du öfters in diese Bad kommst,kannst Du Dich ja mal verabreden
Die Überschrift heißt "wo wart jhr heute im string",also möchte ich berichten.
Ich war heute im Palais Thermal in Bad Wildbad, natürlich im String. Und sieheda, dawar ja ohne jede Verabredung noch ein Stringer in einem schönen blauen String.Leider war meine Badezeit schon abgelaufen und ich hatte keine Gelegenheit mehr mit ihm zu plaudern.Falls Du öfters in diese Bad kommst,kannst Du Dich ja mal verabreden
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1299 times
- Been thanked: 140 times
FR, 19.1.'21 im Maximare, Bad Hamm. Sauna und Bad nur wenig Besucher, gegen Abend sogar mehr in der Sauna als im Bad. Insofern kann der Eindruck täuschen. Kein Problem gegen Mittag mit einen jp-Beach String (weiß/silbriger HologrammStoff) und gegen Abend in einem schwarzen Wojoer StandardString. Insgesamt nur ca 5 junge Damen in RioBikinis, nur eine im String. Aufgrund früherer schlechter Erfahrungen dort habe ich mich nur vorsichtig bewegt - die Badaufsicht (4 Pers., bis ca 35 Jahre) im Blick behaltend(Wellenbecken nicht benutzt). Das Außenbecken wird mit 2 Kameras überwacht, pro Rutsche ebenso 2. Eine weitere für Warm-/Kaltbecken. Der Whirlpool im Saunabereich ist (ersatzlos) weg - an der WC Situation hat sich nichts geändert. Die sind oben im OG bei den Duschen und Schränken, über eine 24stufige Treppe erreichbar - für den gesamten(!) Saunabereich. Die müffelnde Kunstgrotte wurde etwas geändert (ab und an “Springbrunnen“), Geruch mit 2 Kaffeepulver “Reichungen“ pro Tag überdeckt.
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Auf Fuerteventura in Jandia. Die ganze Woche war ich der einzige Mann im String am Strand. Vorgestern habe ich einen Mann im Tanga gesehen. Das war das Highlight der Woche für mich. Sonst nur langweilige Shorts in allen Längen. Bei den Frauen String-Bikinis in vielen Varianten. Ich wurde angeschaut und akzeptiert.