Ich bin eher zufällig auf jemanden aufmerksam geworden, welcher auch hier im Forum aktiv ist.
„Thnglover“ ist hier zwar eher ruhiger im Forum unterwegs, jedoch ist er in der Lage insbesondere Badetaugliche Strings und Badehosen anzufertigen.
Nachdem ich nun mehrfach aus Zwei verschiedenen Joe Snyder Modellen, (Front: Thong 03, Back Bulge) mir dieses mir bevorzugte Model, per Änderungsschneiderei zusammensetzen ließ.. Diese leider mangels guter Lycra Qualität nach maximal 2 Jahren leider die Elastizität verloren hatten, war es Zeit für was neues, neues und ähnliches in Preis/Leistung ebenbürtig.
Hier bin ich bei „thnglover“ endlich fündig geworden! Schon beim 2. Versuch war das gute Stück so wie ich es mochte. Nun wird sich zeigen, wie die Qualität tatsächlich ist.
Es wird sicherlich hier und da kleine Anpassungen auf meinen Wunsch geben, diese setzt er aber sehr gerne und dazu noch sehr zügig um. „thnglover“ ist jedoch nicht professionell aufgestellt, betreibt dies eher als Hobby.
Jedoch bin ich von der Qualität der Verarbeitung absolut positiv überrascht. Meine Freundin sagte schon bei dem ersten Model: die Nähte sind sehr professionell!
Weiter so „thnglover“! Vielleicht kannst du noch weitere hier überzeugen und daraus einen kleinen Nebenverdienst gestalten?
Ich komme ganz sicher auf dich zurück!
-T-
Hier das gute Stück.. Getragen von mir höchstpersönlich.