Palm Beach oder Erding am 03.10. abends

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 136
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Palm Beach oder Erding am 03.10. abends

Beitrag von stringcut »

Wer hat Lust am 03.10. in eine Therme - wer hat Lust und Zeit? 03.10. deswegen, weil am Wochenende sicherlich voll.

Stringende Grüße
stringcut
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 136
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Palm Beach und Erding abends

Beitrag von stringcut »

23.10. Palm Beach, 24.10. Erding
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 103
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 65 times

Re: Palm Beach oder Erding am 03.10. abends

Beitrag von BlackTanga »

Hallo, ich bin nächste Woche beruflich in Nürnberg unterwegs. Da wollte ich vielleicht meine erste string Erfahrungen im Schwimmbad sammeln. War in letzter Zeit jemand im palm beach? Kann man da ohne Probleme hin gehen? Hat jemand Lust mitzukommen? Ich bin von 30.1 bis 2.2 in Nürnberg. Zeit: wenn dann gegen Abend erst.
Jetzt schon mal danke für die Antworten.
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Palm Beach oder Erding am 03.10. abends

Beitrag von mangnasa321 »

War letztes Jahr mal dort, echt ein schönes Bad mit herrlicher Saunalandschaft. Thermen Eintritt kannst dir sparen, lohnt sich nicht. String hab ich selbst nicht ausprobiert. Sind aber viele Damen in Strings unterwegs, auch einen Herren hab ich mit String Tanline in der Sauna gesehen.
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 103
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 65 times

Re: Palm Beach oder Erding am 03.10. abends

Beitrag von BlackTanga »

Schon mal vielen Dank für deine Antwort. Ja ich war auch schon mal in dem Bad, nur halt eben noch nicht im string. Mal schauen wie es dort akzeptiert wird wenn ich mich doch trauen sollte. Ich möchte es schon sehr lange mal machen, aber mich verlässt immer der Mut bzw die Angst wegen komischen Reaktionen kommt durch.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 26 times
Been thanked: 5 times

Re: Palm Beach oder Erding am 03.10. abends

Beitrag von Basty2202 »

@ Black Tanga:

Ich kann über die Bäder im Süden wenig sagen, weil es von NRW einfach zu weit weg ist, aber ich kann dir nur einen Tipp geben: Probier es!!

Selbst im schlimmsten Fall, dass dich ein Bademeister bittet, dir eine andere Hose anzuziehen, bin ich mir sicher, bist du im Nachhinein stolz auf dich, dass du es versucht, dich getraut hast und die Zeit bis zur Ermahnung im String erlebt hast!
Das ist viel besser, als im Nachhinein sich eingestehen zu müssen, sich mal wieder nicht getraut zu haben und sich zu fragen, wie es wohl gewesen wäre….

Und beim betrachten deines Profilbildes, bin ich mir mehr als sicher, dass du keine Probleme bekommen solltest.
Falls es dir hilft, schau in meinem Beiträgen, da findest du auch den einen oder anderen Erstbericht, in dem du dich zum kleinen Teil vielleicht wiederfindest!

Es ist immer schöner, zurückzublicken und stolz auf sich zu sein, es gewagt zu haben, die Erinnerung zu genießen, als sich wieder mal eingestehen zu müssen, nicht die Eier gehabt zu haben ;)

Gruß aus NRW
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 317
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 8 times
Been thanked: 28 times

Re: Palm Beach oder Erding am 03.10. abends

Beitrag von un_known »

"Selbst im schlimmsten Fall, dass dich ein Bademeister bittet, dir eine andere Hose anzuziehen, bin ich mir sicher, bist du im Nachhinein stolz auf dich, dass du es versucht, dich getraut hast und die Zeit bis zur Ermahnung im String erlebt hast!
Das ist viel besser, als im Nachhinein sich eingestehen zu müssen, sich mal wieder nicht getraut zu haben und sich zu fragen, wie es wohl gewesen wäre…."


Dies kann ich genauso bestätigen.
Ich bin häufig weite Strecken gefahren damit ich niemanden Bekannten über den Weg laufe.
Leider ist es immer das gleiche, man ist dann vor Ort und traut sich nicht. Aber sobald man es einmal probiert hat, traut man sich mehr.
Also keine Zeit verschwenden ;-) 😉
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 136
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Erding am 05.02.

Beitrag von stringcut »

Bin am Sonntag wieder da. Zunächst nachmittags Saunawelt, abends Therme. Wer auch kommen möchte kann sich wegen Zeit und Treffpunkt bei mir melden
Antworten