Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Ich trage gern Strings und manchmal möchte ich das auch zeigen. Ich finde es schade, wenn ein hübscher String einfach in der Hose verborgen bleibt.
Habt Ihr Tipps, wie ich leicht meinen String zeigen kann? Gibt es für Männer auch Jeans mit niedriger Hüfte? Hab ich bisher noch nirgendwo gefunden. Wie proviziere ich Stringblitzer?
Zuletzt geändert von StringtraegER am Sa 11. Mär 2023, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich trage fast nur Skinny Jeans, die sind meistens niedrig geschnitten. Je nachdem wie eng der Gürtel ist, schaut bei mir der String beim Bücken auch oft raus. Hin und wieder provoziere ich das auch auf diese Weise ...
Lustiger ist bestimmt ein Waldspaziergang nur im Stringtanga . Gab es nicht im Forum einen Beitrag über Nacktjoggen mit dafür eingerichteten Waldwegen . Ein Schelm wer noch weiter denken würde . Ich sehe schon Zeitungsberichte in den davor gewarnt wird vor Spinnern welche ungebeten ihren Hintern vorzeigen . Hoffentlich wird nicht irgentjemand versehentlich geschädigt . Sowas kann Spuren hinterlassen .
Lustiger ist bestimmt ein Waldspaziergang nur im Stringtanga . Gab es nicht im Forum einen Beitrag über Nacktjoggen mit dafür eingerichteten Waldwegen . Ein Schelm wer noch weiter denken würde . Ich sehe schon Zeitungsberichte in den davor gewarnt wird vor Spinnern welche ungebeten ihren Hintern vorzeigen . Hoffentlich wird nicht irgentjemand versehentlich geschädigt . Sowas kann Spuren hinterlassen .
Das ist ja schon richtig anständig wenn man wenigstens so tut als wollte man den Hintern verstecken .