Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr
- trm_string
- Microstring Träger
- Beiträge: 174
- Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
- Wohnort: München
- Been thanked: 9 times
- Kontaktdaten:
Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr
Der folgende Beitrag aus ist nicht mehr online; das Forum existiert noch, aber die Datenbank wurde in 2007 gelöscht.
Ich kenne den Auto persönlich. Wir haben uns mal im Freibad in Germering getroffen und dort zusammen den Sprungturm "bestringt".
Der Inhalt spricht mir aus der Seele; als Stringträger sollte man bereit sein zum richtigen Zeitpunkt die richtige Menge Rückgrat zu zeigen. Was das für Badebekleidung bedeutet, wird hier beschrieben.
Wenn es für den etwas provokanten Ton in diesen Beitrag Prügel gibt, dann werde die Hälfte einstecken und die andere Hälfte an "CWG" weiterreichen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr [ von CWG | am 28 Sep. 2006 17:29 ]
Jetzt muß ich doch mal einen Gedanken loswerden. Da wird hier diskutiert, ob Strings "out" sind, da wird in allen möglichen Bädern nach Strings "Ausschau gehalten".
Und wir selbst, die hier auf dem Board posten? Da haben schon einige berichtet, dass sie in Hallenbädern selbstverständlich keinen String tragen. Frage: Warum eigentlich nicht? Ich trage doch Strings nicht nur in der Sonne der braunen Pobacken wegen, sondern weil es einfach und schlichtweg wunderbar ist, wenn die Pobacken beim Aufenthalt im Wasser nackt sind. Dass das im Hallenbad nicht unbedingt im minimalsten G-String sein muß, sondern auch in einer Stringbadehose oder einem sehr knappen Tanga mit minimaler Pobedeckung möglich ist, ist ein anderes Problem.
Da weiß ein anderer, der sogar das Wort String im Namen führt ("string74") zu berichten, dass er im Urlaub am Strand auf Mallorca "diesmal einen Pant" getragen hat! Also ich war, wie fast jedes Jahr,wieder am Atlantik in Südengland, wo sogar ein Pant als unzüchtig knappes Teilchen gilt. Kartoffelsäcke, so weit das Auge reicht. Trotzdem war mein Po, meine Frau ist Zeugin, ausschließlich von den Bändchen eines G-Strings bekleidet.
Ich sage es einfach mal so: Jeder, der hier postet, sollte Kartoffelsäcke und Pants aus seinem Kleiderschrank verbannen und sich maximal einen knappen Tanga mit großzügiger Pofreiheit gestatten. Denn was sollen wir eigentlich von anderen erwarten, wenn wir selbst als "Stringfreunde" mit einem so schlechten Beispiel vorangehen?
C.
Ich kenne den Auto persönlich. Wir haben uns mal im Freibad in Germering getroffen und dort zusammen den Sprungturm "bestringt".
Der Inhalt spricht mir aus der Seele; als Stringträger sollte man bereit sein zum richtigen Zeitpunkt die richtige Menge Rückgrat zu zeigen. Was das für Badebekleidung bedeutet, wird hier beschrieben.
Wenn es für den etwas provokanten Ton in diesen Beitrag Prügel gibt, dann werde die Hälfte einstecken und die andere Hälfte an "CWG" weiterreichen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr [ von CWG | am 28 Sep. 2006 17:29 ]
Jetzt muß ich doch mal einen Gedanken loswerden. Da wird hier diskutiert, ob Strings "out" sind, da wird in allen möglichen Bädern nach Strings "Ausschau gehalten".
Und wir selbst, die hier auf dem Board posten? Da haben schon einige berichtet, dass sie in Hallenbädern selbstverständlich keinen String tragen. Frage: Warum eigentlich nicht? Ich trage doch Strings nicht nur in der Sonne der braunen Pobacken wegen, sondern weil es einfach und schlichtweg wunderbar ist, wenn die Pobacken beim Aufenthalt im Wasser nackt sind. Dass das im Hallenbad nicht unbedingt im minimalsten G-String sein muß, sondern auch in einer Stringbadehose oder einem sehr knappen Tanga mit minimaler Pobedeckung möglich ist, ist ein anderes Problem.
Da weiß ein anderer, der sogar das Wort String im Namen führt ("string74") zu berichten, dass er im Urlaub am Strand auf Mallorca "diesmal einen Pant" getragen hat! Also ich war, wie fast jedes Jahr,wieder am Atlantik in Südengland, wo sogar ein Pant als unzüchtig knappes Teilchen gilt. Kartoffelsäcke, so weit das Auge reicht. Trotzdem war mein Po, meine Frau ist Zeugin, ausschließlich von den Bändchen eines G-Strings bekleidet.
Ich sage es einfach mal so: Jeder, der hier postet, sollte Kartoffelsäcke und Pants aus seinem Kleiderschrank verbannen und sich maximal einen knappen Tanga mit großzügiger Pofreiheit gestatten. Denn was sollen wir eigentlich von anderen erwarten, wenn wir selbst als "Stringfreunde" mit einem so schlechten Beispiel vorangehen?
C.
Zuletzt geändert von trm_string am Mo 6. Aug 2018, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
- buttock
- Microstring Träger
- Beiträge: 166
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
- Wohnort: Nürnberg
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 283 times
Re: Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr
Ich komm jetzt irgendwie nicht ganz mit...locker bleiben. Ich trage Badestring wenn ich Lust habe, gibt auch Situationen wo eine Pant angemessener ist...als Stringer ist man ein Exot, wird sich auch durch solche Ideen nicht ändern.
- trm_string
- Microstring Träger
- Beiträge: 174
- Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
- Wohnort: München
- Been thanked: 9 times
- Kontaktdaten:
Re: Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr
Jeder soll das tragen, womit er sich wohl fühlt.
Wenn man aber sieht, dass hier im Forum sogar stinknormale Badeslips abgelehnt werden und - laut "Wo wart ihr heute im String baden?" - FKK-Strände die meist beliebte Stringorte sind, dann sollte man sich nicht wundern, dass man als Stringträger ein Exot ist und dass das auch immer und ewig so bleiben wird.
Im Thread "Strings in der Männermode: Strategien?" steht der Satz:
"Hier nun die Frage an euch: Was kann man tun? Missionarisch zu agieren und so sein Umfeld zum String tragen zu "überreden" ist aus meiner Sicht keine Option."
Vielleicht ist es doch wünschenswert, innerhalb des Forums einigermaßen "missionarisch zu agieren". Wenn die Forumsmitglieder bereit sind Haltung zu zeigen und zu ihren Strings zu stehen (z.B. auch beim Arzt und in Umkleiden), dann kann man eventuell die Außenwelt in Angriff nehmen.
.
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1350
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 770 times
- Been thanked: 841 times
- Kontaktdaten:
Re: Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr
Ich lese zwar nicht alle, aber doch viele Beiträge hier.
Mir ist nur eine "Ablehnung" von Badeslips bekannt, und diese war einzig wegen des Tragekomforts. Verstehe ich persönlich nicht, kann man auch lange drüber diskutieren, nehme ich aber so hin. Ist schließlich nicht mein Popo, was soll ich also dazu groß sagen?
Dass Leute sich zuweilen am oder in der Nähe vom FKK-Strand aufhalten, wundert mich auch. Da ist möglicherweise die Hoffnung im Spiel, dass ein String ja als "fast nackt" angesehen wird und man "in Sicherheit" ist. Dito bei den Bädern, die "clothing optional" anbieten. Ich praktiziere zwar kein FKK, würde aber sagen, dass man sich dann auch an die Regeln halten sollte und komplett nackt ist.
Ansonsten sehe ich durchaus auch Widersprüche, z. B. bei den immer wieder organisierten Treffen, zu denen dann oft nur einer erscheint oder dem Wunsch, endlich mal Gleichgesinnte zumindest zu sehen. So normal kann's dann offenbar nicht sein, oder sagen z. B. Freunde von Herren-Jeans-Shorts auch, dass sie an der Tankstelle / im Supermarkt / beim Arzt endlich auch mal jemanden in Shorts gesehen haben?
Aber sind die Frauen, auf deren Freiheiten und deren Selbstbewusstsein immer wieder neidisch geschaut wird, so viel besser? Unterwäsche -- Haken dran! Bademode? Ich habe in meiner (nicht zusammenhängenden) "Schwimmbad-Phase" ein einziges Mädchen (ja, wirklich) [und einen einzigen Mann; das war sogar jemand aus einem Forum] im String gesehen. (Plus einen gemischten Sonderfall, den ich aber strenggenommen nicht zählen darf.)
Ein Badestring ist in Deutschland nicht ansatzweise "normal" -- bei Frauen ist nur die Freude der Anwesenden (genauer: der anwesenden Männer) größer und keiner kommt auf blöde Hintergedanken!
Ich weiß selber, dass der Schritt vom Wäsche- zum Badestring gigantisch sein kann. Hier mögen einige lächeln, aber ich denke, die meisten werden mir zustimmen. Wie auch immer, das Forum hat den Untertitel "Auch Männer tragen Strings!". Da steht nichts von "immer" oder "Badestrings".
Also Leute, tragt meinetwegen, was ihr wollt, sofern es zumindest ab und an ein String ist! Und wenn euch in bestimmten Situationen, sei es beim Arztbesuch, auf der Arbeit, beim Date, ein Slip oder eine Pant lieber ist und ihr euch wohler fühlt -- ich bin nicht böse drum. (Aber bitte versucht, von den Boxershorts wegzukommen, sofern ihr noch welche habt.
)
Mir ist nur eine "Ablehnung" von Badeslips bekannt, und diese war einzig wegen des Tragekomforts. Verstehe ich persönlich nicht, kann man auch lange drüber diskutieren, nehme ich aber so hin. Ist schließlich nicht mein Popo, was soll ich also dazu groß sagen?
Dass Leute sich zuweilen am oder in der Nähe vom FKK-Strand aufhalten, wundert mich auch. Da ist möglicherweise die Hoffnung im Spiel, dass ein String ja als "fast nackt" angesehen wird und man "in Sicherheit" ist. Dito bei den Bädern, die "clothing optional" anbieten. Ich praktiziere zwar kein FKK, würde aber sagen, dass man sich dann auch an die Regeln halten sollte und komplett nackt ist.
Ansonsten sehe ich durchaus auch Widersprüche, z. B. bei den immer wieder organisierten Treffen, zu denen dann oft nur einer erscheint oder dem Wunsch, endlich mal Gleichgesinnte zumindest zu sehen. So normal kann's dann offenbar nicht sein, oder sagen z. B. Freunde von Herren-Jeans-Shorts auch, dass sie an der Tankstelle / im Supermarkt / beim Arzt endlich auch mal jemanden in Shorts gesehen haben?
Aber sind die Frauen, auf deren Freiheiten und deren Selbstbewusstsein immer wieder neidisch geschaut wird, so viel besser? Unterwäsche -- Haken dran! Bademode? Ich habe in meiner (nicht zusammenhängenden) "Schwimmbad-Phase" ein einziges Mädchen (ja, wirklich) [und einen einzigen Mann; das war sogar jemand aus einem Forum] im String gesehen. (Plus einen gemischten Sonderfall, den ich aber strenggenommen nicht zählen darf.)
Ein Badestring ist in Deutschland nicht ansatzweise "normal" -- bei Frauen ist nur die Freude der Anwesenden (genauer: der anwesenden Männer) größer und keiner kommt auf blöde Hintergedanken!
Ich weiß selber, dass der Schritt vom Wäsche- zum Badestring gigantisch sein kann. Hier mögen einige lächeln, aber ich denke, die meisten werden mir zustimmen. Wie auch immer, das Forum hat den Untertitel "Auch Männer tragen Strings!". Da steht nichts von "immer" oder "Badestrings".
Also Leute, tragt meinetwegen, was ihr wollt, sofern es zumindest ab und an ein String ist! Und wenn euch in bestimmten Situationen, sei es beim Arztbesuch, auf der Arbeit, beim Date, ein Slip oder eine Pant lieber ist und ihr euch wohler fühlt -- ich bin nicht böse drum. (Aber bitte versucht, von den Boxershorts wegzukommen, sofern ihr noch welche habt.
-
Txngx
- Stringträger
- Beiträge: 19
- Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
- Wohnort: Köln
-
leostring
- String Fanatiker
- Beiträge: 526
- Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 620 times
- Been thanked: 434 times
Re: Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr
das mit der toleranz ist offenbar so eine sache. ich denke, wir stringer fordern zu recht von nichtstringern toleranz für unser stringtragen. allerdings bin ich als stringer auch bereit, den nichtstringer mit seinem "kartoffelsack" zu tolerieren. nicht alle mitmenschen wollen bzw. müssen strings tragen. aber die gegenseitige achtung sollte schon irgendwie funktionieren. auch sollten wir unsere mitstringer tolerieren, die aus welchem grund auch immer, nicht bei jeder passenden oder unpassenden gelegenheit einen string tragen. wir sind ja schliesslich keine zwangsvereinigung und von daher sollte es mit ein wenig mehr gelassenheit ganz gut klappen. mit unfreundlichen kommentaren und gesten von irgendwelchen ungehobelten und prüden nichtstringenden mitmenschen müssen wir halt leider leben. aber mit ein bisschen mut und selbstvertrauen lässt sich damit ziemlich gut umgehen.
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 448
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
- Wohnort: Nähe Linz
- Has thanked: 2111 times
- Been thanked: 266 times
- Kontaktdaten:
Re: Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr
Ich trage, nach was ich Lust und Laune habe und was mir gefällt. Das sind Strings, Tangas, Slips und Pants. Genauso beim Baden. Boxershorts habe ich nur eine einmal gehabt und mir gefiel es überhaupt nicht. In den jüngeren trug ich beim Baden genauso Shorts, aber keine, welche bis zu den Knien ging. Aber jetzt trage ich auch keine mehr. Und ich mache es weiterhin so.
- buttock
- Microstring Träger
- Beiträge: 166
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
- Wohnort: Nürnberg
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 283 times
Re: Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr
Eines nehme ich hier dennoch mit: In Umkleiden will ich meinen String nicht mehr verstecken sondern mich verhalten als ob...na ja normal halt. 
-
tron
- G-String Träger
- Beiträge: 56
- Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 54 times
Re: Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr
So manche Argumentationen erschließen sich mir nicht wirklich.
Ich verfolge in dieser Sache einen ganz pragmatischen Ansatz: Ich trage, was mir gefällt, nicht was andere für richtig halten.
Natürlich schon angepasst an die Möglichkeiten, es gibt ja durchaus Bereiche (USA) an denen tatsächlich ein String illegal ist.
Und die angesprochene Problematik mit den Extremstrings gibt es bei mir nicht, die gefallen mir nämlich nicht mal,
also würde ich sie ohnehin nicht tragen. Ansonsten ist ein String für mich eine normale Badehose
Ich verfolge in dieser Sache einen ganz pragmatischen Ansatz: Ich trage, was mir gefällt, nicht was andere für richtig halten.
Natürlich schon angepasst an die Möglichkeiten, es gibt ja durchaus Bereiche (USA) an denen tatsächlich ein String illegal ist.
Und die angesprochene Problematik mit den Extremstrings gibt es bei mir nicht, die gefallen mir nämlich nicht mal,
also würde ich sie ohnehin nicht tragen. Ansonsten ist ein String für mich eine normale Badehose
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 310
- Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
- Wohnort: Südliche Wetterau
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 491 times