Bei manchen Hersteller/Marke habe ich mich schon öfters gefragt, ob es wohl möglich wäre, den Slip bzw.
die Badehose die mir hier gefällt, als String / Badestring umzuarbeiten und somit auch was einmaliges
zu besitzen bzw. mir den Wunsch zu erfüllen, genau diese Modell nun als String / Badestring zu haben.
Hat da jemand Erfahrung mit, also selbst oder lieber machen lassen? Funktioniert das eher gut oder schlecht?
Ist es bezahlbar, was kostet sowas? Warst Du zufrieden mit dem anschließenden Ergebnis?
Vom Slip zum String (geschnitten / genäht) geht das überhaupt?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 560 times
- Been thanked: 109 times
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 87 times
Re: Vom Slip zum String (geschnitten / genäht) geht das überhaupt?
Na klar geht das, und sogar sehr gut. Zu beachten ist dabei, dass - wenn eine eng sitzende Badehose (gilt auch für Badeanzüge) zum String wird - der String locker sitzen könnte, das der 'Weg' durch die Poritze nun mal kürzer ist als über die Pobacken.....
Unter fashnstretch.com/ findest Du einen Anbieter, der Badeanzüge und -hosen zu Strings umarbeitet. Er arbeitet schnell und mit sehr guter Qualität, aber nicht zum Schnäppchenpreis.
Andererseits kannst Du ja mal die Änderungsschneiderei Deines Vertrauens fragen, ob sie sich auch mit Badebekleidung beschäftigen und so etwas auch machen.
Unter fashnstretch.com/ findest Du einen Anbieter, der Badeanzüge und -hosen zu Strings umarbeitet. Er arbeitet schnell und mit sehr guter Qualität, aber nicht zum Schnäppchenpreis.
Andererseits kannst Du ja mal die Änderungsschneiderei Deines Vertrauens fragen, ob sie sich auch mit Badebekleidung beschäftigen und so etwas auch machen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!