Jodel Umfrage

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
jthong
G-String Träger
Has thanked: 17 times
Been thanked: 69 times
Jodel Umfrage

Beitrag von jthong »

Ich habe am Wochenende eine Umfrage auf der Plattform Jodel gestartet. Die Frage war an die Männer gerichtet, ob sie Strings/Thongs tragen. 62 Männer haben abgestimmt und 8,1% haben mit ja geantwortet.
Auf Jodel ist die Community ja bunt gemischt und recht jung, daher fand ich es interessant einamal ein etwas repräsentatives Stimmungsbild durch diese Umfrage zu bekommen. Leider ist der Umkreis der Sichtbarkeit der Posts bei Jodel stark auf die unmittelbare Region begrenzt. Es wäre sicherlich spannend zu sehen, wie die Abstimmung in anderen Regionen oder Städten ausgeht. Vielleicht hat von Euch ja jemand Lust auch so eine Umfrage bei Jodel zu starten.

Hier das Ergebnis für die Region Ingolstadt: Bild
thumbnail_IMG_2372.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thonglover85
Stringträger
Has thanked: 22 times
Been thanked: 60 times

Re: Jodel Umfrage

Beitrag von Thonglover85 »

Ich habe mir gestern dann auch mal für die Umfrage die so runter geladen und eine Umfrage im westlichen Lahn-Dill-Kreis gestartet.
Wie weit das Gebiet für die Umfrage geht, kann ich aber nicht sagen.

Sind bei mir zwar nicht ganz so viele Stimmen, dafür aber ein interessanter Anteil an "ja"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wiko61
G-String Träger
Has thanked: 172 times
Been thanked: 23 times

Re: Jodel Umfrage

Beitrag von Wiko61 »

Hallo,
nicht böse sein,aber was sollen diese Umfragen bezwecken?
Ich denke alle Umfragen werden alle ähnlich ausfallen wenn sie nicht gerade hier gestellt werden.
Antworten