Hallo,
Ich bin durch Werbung auf Instagram auf die Marke HUNK aufmerksam geworden.
https://hunkmenswear.eu
Die haben Wäsche las auch Badestrings in sehr schönen Farben und Mustern.
Die Wäschestrings sehen sehr bequem aus und scheinen hinten zu einem G-String zu werden (zB: https://hunkmenswear.eu/cdn/shop/produc ... width=1400)
Die Badestrings gibt es auch als wendbare Badestrings (zB: https://hunkmenswear.eu/products/camu-hybrid-thong)
Konnte nicht herausfinden woher die kommen. Falls aus den USA fallen zusätzliche Kosten zu den relativ hohen Preisen an.
Hat jemand schon Erfahrung mit den Wäsche- oder Badestrings?
Wie sind die Stoffe?
Wie die Größe?
Wie die Qualität?
Würde mich freuen wenn ein Stringfanatic die schon hat und mir mehr darüber erzählen könnte
Danke und lG,
Euer Stringtastic
Strings von HUNK
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 181 times
Strings von HUNK
Zuletzt geändert von Stringtastic am Do 26. Sep 2024, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Strings von HUNK
Hallo Stringtastic, das die Firma in den USA ansässig ist findet man unten auf deren Internetseite, ebenso das bei einer Bestellung ab 299,00 Euro keine Versandkosten anfallen.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 246 times
- Been thanked: 226 times
Ich finde weder ein Impressum noch Informationen zu Versandkosten.
Dass die Firma aus den USA stammt, kann man aus einigen Hinweisen wie z. B. der Versandgeschwindigkeit und den Retouren schließen.
Dass die Firma aus den USA stammt, kann man aus einigen Hinweisen wie z. B. der Versandgeschwindigkeit und den Retouren schließen.
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
Re: Strings von HUNK
Danke. Konnte ich jetzt zwar nich auf die schnelle finden, aber ab 299€ gratis Versand ist schon heftig
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 406 times
- Been thanked: 67 times
Unter Datenschutzrichtlinie findet man nachfolgenden Hinweis auf den Firmen Standort, der mit dem Lager nicht unbedingt identisch sein muss.
Kontakt
Für weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken, wenn Sie Fragen haben oder eine Beschwerde einreichen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [E-Mail-Adresse] oder per Post unter Verwendung der unten angegebenen Kontaktdaten:
1212 North Post Oak Road, 150, Houston TX 77055, Vereinigte Staaten
Letzte Aktualisierung: 10.04.2020
-----------------------------------------
Interessant fand ich auch die Hinweise die sich an eventuelle Großhandelspartner richten:
- Anatomische Designs zur Verschönerung des männlichen Körpers
- Qualität und Langlebigkeit
- Modische, kreative Drucke, die die Aufmerksamkeit der Online-Shopper auf sich ziehen
- Die Preise auf der Website der Marke liegen 25 % über dem UVP, um Kunden zum Kauf bei Ihnen zu ermutigen
Kontakt
Für weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken, wenn Sie Fragen haben oder eine Beschwerde einreichen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [E-Mail-Adresse] oder per Post unter Verwendung der unten angegebenen Kontaktdaten:
1212 North Post Oak Road, 150, Houston TX 77055, Vereinigte Staaten
Letzte Aktualisierung: 10.04.2020
-----------------------------------------
Interessant fand ich auch die Hinweise die sich an eventuelle Großhandelspartner richten:
- Anatomische Designs zur Verschönerung des männlichen Körpers
- Qualität und Langlebigkeit
- Modische, kreative Drucke, die die Aufmerksamkeit der Online-Shopper auf sich ziehen
- Die Preise auf der Website der Marke liegen 25 % über dem UVP, um Kunden zum Kauf bei Ihnen zu ermutigen