Vorstellung Ich
Vorstellung Ich
Ein liebes Hallo aus dem schönen Hessen
Ich heiße Danny bin 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Rodenbach.
Ich bin verheiratet mit einer wundervollen tollen Frau, die es auch nicht stört das ich gerne Strings trage.
Ich trage Strings seit ich 15 bin auch damals schon in der Schule habe ich sie ohne Scheu getragen, wenn es dumme Kommentare gab hat mich das nie gestört, da stehe und stand ich schon immer drüber durch mein starkes Selbstbewusstsein.
Zur Zeit hab ich zwar ein kleines Bäuchlein, aber trage trotzdem sehr gerne Strings.
Hier habe ich mal 2 Fotos von mir im String würde mich über ehrliche Kommentare freuen
Mit freundlichen Gruß
Der Danny
Ich bin verheiratet mit einer wundervollen tollen Frau, die es auch nicht stört das ich gerne Strings trage.
Ich trage Strings seit ich 15 bin auch damals schon in der Schule habe ich sie ohne Scheu getragen, wenn es dumme Kommentare gab hat mich das nie gestört, da stehe und stand ich schon immer drüber durch mein starkes Selbstbewusstsein.
Zur Zeit hab ich zwar ein kleines Bäuchlein, aber trage trotzdem sehr gerne Strings.
Hier habe ich mal 2 Fotos von mir im String würde mich über ehrliche Kommentare freuen
Mit freundlichen Gruß
Der Danny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 117 times
- Been thanked: 8 times
- Reliquie
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 20 times
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum, beste Grüße aus Siegen 

Love many, trust a few and always paddle your own canoe! 

-
- Microstring Träger
- Has thanked: 560 times
- Been thanked: 109 times
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und vielen Dank für deine kurze Vorstellung.
Gerne darfst Du Dich hier aktiv beteiligen oder sich weiterhin einfach nur informieren.
Von den zwei Fotos gefällt mir tatsächlich der zweite besser, auch wenn er anderen
hier im Forum vermutlich zu viel Stoff hat. Finde so einen jetzt im Herbst/Winter
angenehmer.
Gerne darfst Du Dich hier aktiv beteiligen oder sich weiterhin einfach nur informieren.
Von den zwei Fotos gefällt mir tatsächlich der zweite besser, auch wenn er anderen
hier im Forum vermutlich zu viel Stoff hat. Finde so einen jetzt im Herbst/Winter
angenehmer.

# freedomofpeach
- StringtraegER
- G-String Träger
- Has thanked: 301 times
- Been thanked: 35 times
Re: Vorstellung Ich
@StringDB: Der zweite String gefällt mir auch, was für einer ist denn das?
Tolle Rundungen übrigens.
Tolle Rundungen übrigens.

Ist ein schlichter nahtloser Frauenstring von Action sehr bequem und passt auch alles rein und danke für das schöne Kompliment weis ich sehr zu schätzen.
- Martin1978
- String Fanatiker
- Has thanked: 1185 times
- Been thanked: 129 times
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 11 times
Willkommen im Forum!
Dir stehen Strings wirklich gut, da du auch die entsprechenden Rundungen dafür hast.
Der erste gefällt mir persönlich besser, aber sehe ich es richtig, dass er etwas aufgerollt ist?

-
- Stringträger
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 2 times
Hi! Herzlich willkommenStringDB hat geschrieben: ↑Fr 11. Okt 2024, 01:45 Ein liebes Hallo aus dem schönen Hessen
51163779.jpg51240063.jpg
Mit freundlichen Gruß
Der Danny

Liebe Grüße