String Blitzer

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Marcello 247
G-String Träger
Has thanked: 7 times
Been thanked: 138 times

String Blitzer

Beitrag von Marcello 247 »

Was haltet ihr von String Blitzer? Egal ob beim sitzen, hin hocken oder nach vorne beugen.
Hatte heute ein Erlebnis beim sitzen. Hatte heute schwarze Skinny Jeans an und schwarzen Calvin Klein String wo der Bund rosa ist. War mit meiner Freundin heute bei McDonalds Abend essen. Sind mit unserer Essen auf die Barhocker mit den Hochtischen. Habe mich mit dem Rücken zum Eingang gesetzt. Meine Freundin war schon mal etwas Müll weg schaffen und sah mich von hinten wo mein halber String mit rosa Bund mit dem schwarzen Dreieck raus schaute. Sie sagte zu mir. Heute den rosa Calvin an? Ich so, ja stimmt und sie, man sieht ihn sehr raus schauen. Saßen dort eine gute Stunde und es müssen sehr viele mein String gesehen haben.
Zuletzt geändert von Marcello 247 am Do 7. Nov 2024, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Thong94
G-String Träger
Has thanked: 6 times
Been thanked: 15 times

Re: String Blitzer

Beitrag von Thong94 »

Wenn’s passiert ist es halt so. Absichtlich die Hose auf halb acht ohne Gürtel dass der halbe Po raus schaut finde ich absolut nicht gut aber solange bloß der String heraus blitzt. Was soll’s…
Wobei ich eher darauf achte das ihn nicht die ganze Welt sieht. Aber sicherlich haben es auch schon einige gesehen. Ist nicht immer vermeidbar.
Marcello 247
G-String Träger

Hatte ja Gürtel drum. Aber Hose rutschte doch mehr als gedacht. Absichtlich mache ich das auch nicht
stringfreund
Microstring Träger
Has thanked: 14 times
Been thanked: 193 times

Beitrag von stringfreund »

Kann ja schnell passieren und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm. Manchmal denkt man ja nicht dran einmal hinten am Hosenbund den "Kontrollgriff" zu machen, ob er blitzt. Mir ist es auch schon mehrmals passiert, dass ich es nicht mitbekommen habe und höflich darauf hingewiesen wurde. Solange nicht der ganze Hintern entblößt ist, finde ich es nicht schlimm.
Marcello 247
G-String Träger

Der halbe Po war es schon. Meine Freundin gefiel der Anblick
René
Stringträger
Been thanked: 24 times

Beitrag von René »

Arg provokativ finde ich jetzt auch nicht gut. Aber wenn es passiert, dann ist das halt so.

Von den Calvin habe ich bisher noch keine.
Wie fallen die denn von der Größe aus, wenn man so zwischen 2 Größen ist. Eher kleiner, oder lieber die größere nehmen?
Marcello 247
G-String Träger

Würde sagen das die etwas größer ausfallen. Trage bei Strings von anderen Herstellern L. Bei Calvin Klein die M und sitzen perfekt. Das sind meine absoluten Lieblings Strings. Habe mittlerweile schon 39 Stück von denen. Und allen möglichen Farben auch.

https://www.calvinklein.de/search?searc ... gender_men
René
Stringträger
Been thanked: 24 times

Beitrag von René »

Danke!
Ich hab mir mal welche bestellt. Ich bin gespannt :)
Marcello 247
G-String Träger

Welche Farbe Kombination
Jean
G-String Träger
Has thanked: 44 times
Been thanked: 43 times

Beitrag von Jean »

Als Unterwäsche versuche ich immer, meine Strings zu verstecken. Andere sollen sie nicht sehen, anders als wenn ich Strings als Badehose trage.

Das war anders, als ich in den 2000er Jahren jung war, als es üblich war, dass meine Strings aus meiner Hose herausragten. Ich trug im Sommer eng anliegende T-Shirts, die nicht so lang waren wie heute, und normal oder hoch geschnittene Strings und sobald ich mich bückte, war der String sichtbar. Je nach Ort und Wille musste ich also entweder meine Hose hinten festhalten, damit der String nicht herausschauen konnte, oder ihn heraushängen lassen. Ich trug damals Strings in allen Farben und mit coolen Mustern, manchmal mit dem Ziel, gesehen zu werden.
Antworten