Bad Lippspringe, Westfalen-Therme

Antworten
Ollistring
Stringträger
Been thanked: 17 times

Bad Lippspringe, Westfalen-Therme

Beitrag von Ollistring »

Wir haben die Westfalentherme in Bad Lippspringe vor kurzem besucht. Sehr schöne Anlage, sowohl das Bad als auch der Saunabereich. Im Badbereich habe ich nur String getragen, und dies ohne Probleme, auch im Bistro. Meine Frau trägt leider keine Strings. Ich muss aber sagen, dass ich „normale“ Strings bevorzuge, also schon mehr Stoff als z.B. ein G-String und nicht durchsichtig und so. Aber dennoch knapp genug ;) In der Sauna (nackt) den String angezogen, Handtuch unterm Arm und ab ins Bad. Keine negativen Kommentare oder kichern. Es war, als würde ich eine „normale“ Badehose tragen. Der Bademeister lief mal dirket hinter uns.

Zu beachten ist, dass der Saunagarten sowohl nackt als auch bekleidet genutzt werden darf. Der (alte) Innenbereich ist ausschließlich FKK. Hier gehen die Meinungen darüber natürlich sehr auseinander. Mir macht es nichts aus nackt unter Bekleideten zu sein, war ich schon öfter. Auch wenn es einmal etwas komisch war, nackt zu duschen neben zwei Damen in Badeanzug. Ich finde es gut, wenn jeder so baden und saunieren kann wie er mag. Nicht jede(r) mag sich nackig machen. Hier ist gegenseitige Toleranz angesagt. Allerdings kann ich es verstehen, dass es manchen Frauen unangenehm ist, nackt zwischen mehreren bekleideten Männern zu sein. Überwiegend waren es aber bekleidete Frauen, meine ich.

Ansonsten ein paar junge Frauen im String. Ich war der einzige Mann.

https://www.westfalen-therme.de/
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 257 times
Been thanked: 245 times

Re: Bad Lippspringe - Westfalen-Therme

Beitrag von leostring »

@Ollistring, diese therme habe ich vor über dreissig jahren mal besucht und in angenehmer erinnerung behalten. deinen bericht über den besuch fand ich gut. mit einem gewissen verständnis für toleranz und einer portion selbstbewusstsein kann das tragen von strings in öffentlichen bädern problemlos funktionieren. stringgruss leo
Antworten