Hab' vorige Woche zum ersten Mal seit langer Zeit mehrere Stringträgerinnen im Freibad gesehen.
Einige Jahre war das völlig "out", aber anscheinend gibt es diese Saison eine modische Trendwende.
Trendwende 2025 ?
-
- Stringträger
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 30 times
Re: Trendwende 2025 ?
Ja ist mir im allgemeinen auch aufgefallen.
Strings dürfen anscheinend auch wieder "leicht" aus der Hose schauen!
Strings dürfen anscheinend auch wieder "leicht" aus der Hose schauen!
- Hartl84
- Stringträger
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 71 times
Also bei dem Frauen beobachte ich schon länger eine Trendwende. Insbesondere international, wenn man Fashion Shows aus Amerika anschaut, oder in Spanien oder sonstwo am Strand ist, sind Strings die Normalität. Und das schwappt (bei dem jüngeren Mädls) auch nach Deutschland über.
Bei den Männern sehe ich aber schwarz, das der String irgendwann zum Mainstream Trend wird.
Bei den Männern sehe ich aber schwarz, das der String irgendwann zum Mainstream Trend wird.
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 7 times
Hi, bin im Moment auf Hawaii. Was soll ich sagen knapper, können die String beim weiblichen Geschlecht nicht mehr ausfallen.
Wir als Männer können uns nur mit den großen Zelten blicken lassen. Leider. Alles andere würde wahrscheinlich eine Steinigung nach sich ziehen.
Wir als Männer können uns nur mit den großen Zelten blicken lassen. Leider. Alles andere würde wahrscheinlich eine Steinigung nach sich ziehen.
-
- Stringträger
- Been thanked: 26 times
Ich war in Florida und auf Kreuzfahrt zu den Bahamas. Auf dem Schiff die Hälfte der Frauen im String oder knappen Brazilian. Einfach nur sehenswert.
Männer Fehlanzeige.
Männer Fehlanzeige.
-
- Stringträger
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 72 times
So ganz verstehe ich den Thread auch nicht.
Bei Mädels und Frauen ist seit 5 oder 6 Jahren der Brazilian Cut eigentlich "Standard", wenn die Figur nicht völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Knapp geschnittene Brazilians sind m.E. eigentlich schon als String einzustufen, halt mit "sehr großem" und breitem Dreieck oben, aber 3/4 der Po-Backen sind an der Sonne. Am Strand haben bei den Nicht-Omis in Italien, Spanien, Thailand, Frankreich und Portugal sicher 80 % einen Brazilian Cut oder einen String an. Im Freibad bei uns sicher die Hälfte (im Familien-AQUApark war's weniger, im Hipster Bad mehr), im Hallenbad wohl etwas weniger.
Bei Männern in Süditalien waren wir heuer bei rd. 15 % Speedos oder Kastenbadehose, 84,99 % Shorts und weniger als eine Handvoll Männer in knapperen Badehosen (Strings bis Super-Cheeky). Genau genommen hab ich nur einen anderen Mann im String gesehen und das war auf einem anderen Boot (wir hatten eines gechartert) vor Capri.
Eine Trendwende, gerade bei den Mädels, würde ich mir daher absolut nicht wünschen!
Liebe Grüße
Bei Mädels und Frauen ist seit 5 oder 6 Jahren der Brazilian Cut eigentlich "Standard", wenn die Figur nicht völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Knapp geschnittene Brazilians sind m.E. eigentlich schon als String einzustufen, halt mit "sehr großem" und breitem Dreieck oben, aber 3/4 der Po-Backen sind an der Sonne. Am Strand haben bei den Nicht-Omis in Italien, Spanien, Thailand, Frankreich und Portugal sicher 80 % einen Brazilian Cut oder einen String an. Im Freibad bei uns sicher die Hälfte (im Familien-AQUApark war's weniger, im Hipster Bad mehr), im Hallenbad wohl etwas weniger.
Bei Männern in Süditalien waren wir heuer bei rd. 15 % Speedos oder Kastenbadehose, 84,99 % Shorts und weniger als eine Handvoll Männer in knapperen Badehosen (Strings bis Super-Cheeky). Genau genommen hab ich nur einen anderen Mann im String gesehen und das war auf einem anderen Boot (wir hatten eines gechartert) vor Capri.
Eine Trendwende, gerade bei den Mädels, würde ich mir daher absolut nicht wünschen!
Liebe Grüße