Fehlen hier Einträge?

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Tom1978
Stringträger
Has thanked: 56 times
Been thanked: 34 times

Fehlen hier Einträge?

Beitrag von Tom1978 »

Diese Rubrik ist auf einmal so leer. Nur 16 Themen. Gefühlt waren das doch etliche mehr. Kann doch fast nicht sein, dass so viele gelöscht wurden. Liegt hier eine Störung vor?
Hartl84
Stringträger
Has thanked: 51 times
Been thanked: 71 times

Re: Fehlen hier Einträge?

Beitrag von Hartl84 »

Ist mir auch schon aufgefallen. Eine Anzahl von alten Threads scheint nicht mehr zu existieren.
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 699 times
Been thanked: 170 times

Beitrag von Berlin Thong »

Guten Morgen,

ein Fehler oder eine Störung liegt hier nicht vor. Ich habe jedoch diverse Beiträge (Threads) gelöscht. :o

Rubrik "Treffen"

Manche Beiträge waren schon mehrere Jahre alt und wenn einer schreibt, dass er (nur) dieses
Wochenendein der Stadt X in der Therme Y ist, dann ergibt es nach 7 oder 3, oder 2 Jahren
keinen Sinn mehr.

Manche Beiträge hatten eine Stadt und ein Datum im Thread zum Beispiel 03.05.2023.
Jahre später hängt sich jemand neues daran, weil er übermorgen in dieser Therme ist
und wundert sich, das sich niemand darauf hin meldet. Woher soll man das wissen,
wenn der Thread immer noch das alte Datum trägt?

Rubrik "String-Basar"

Manche Beiträge waren schon mehrere Jahre alt, kann nicht glauben das der Thread
nach 5, 3 oder 2 Jahren weiterhin aktuell ist und die Ware noch verfügbar?

Manche Beiträge waren gar nicht so alt, aber das Forum Mitglied war schon seit Monaten
nicht mehr online oder sogar komplett abgemeldet, da kommt dann auch nichts mehr.

Nun kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber ich finde es ist dadurch übersichtlicher
geworden und das wichtigste überhaupt, man(n) kann jederzeit (!) einen neuen Beitrag
schreiben, der dann schneller zum "Erfolg" führt, weil aktuell und übersichtlich.
# freedomofpeach
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1621 times
Been thanked: 201 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Gut gemacht/ gelöscht. Wenn jetzt noch die Teilnehmerliste genauso entrümpelt würde...
Neulich habe ich unter "P" gesucht und festgestellt, daß allein dort etliche seit Jahren sich nicht mehr fürs Forum interessiert haben.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 483 times
Been thanked: 420 times

Beitrag von emjay »

Ich finde gut, wenn in diesen beiden Rubriken aufgeräumt wird.

Im String-Basar könnten geschlossene Beiträge (mit verkauften Artikeln) im Grunde auch sofort gelöscht statt bloß geschlossen werden. Noch offene Beiträge könnten nach z. B. drei Monaten gelöscht werden.
Tom1978
Stringträger
Has thanked: 56 times
Been thanked: 34 times

Beitrag von Tom1978 »

Ok, alles klar. Danke für die Erklärung.
Antworten