JOCKEY, Strings
-
marhold1
- G-String Träger
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 53 times
JOCKEY, Strings
Hallo, ich habe einen Stringtanga der Marke JOCKEY bei Amazon gekauft. Ich kann ihn nur empfehlen. Mir wurde eine Nummer größer empfohlen, aber er passt mir nicht so, wie ich es gerne hätte. Daher empfehle ich, die übliche Größe zu bestellen. Hat jemand von euch schon mal einen Stringtanga dieser Marke gekauft?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Iswimlover
- Microstring Träger
- Has thanked: 1278 times
- Been thanked: 344 times
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 621 times
- Been thanked: 673 times
Mir war das auch nicht bekannt, und auch aus den "guten alten Zeiten" habe ich nichts dergleichen in Erinnerung.
Im aktuellen deutschen Sortiment ist nichts davon zu finden. Das Camouflage-Design passt irgendwie auch nicht richtig zur Marke.
Hier noch der Link zum Amazon-Angebot: www.amazon.de/Jockey-Herren-Tanga-Mikro ... B0DY99GM6S
Im aktuellen deutschen Sortiment ist nichts davon zu finden. Das Camouflage-Design passt irgendwie auch nicht richtig zur Marke.
Hier noch der Link zum Amazon-Angebot: www.amazon.de/Jockey-Herren-Tanga-Mikro ... B0DY99GM6S
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 876 times
- Been thanked: 263 times
Na dann schauen wir mal, habe der Firma soeben eine freundliche E-Mail geschickt und werde die Antwort gerne
hier veröffentlichen, sofern ich eine erhalte.
# freedomofpeach
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 876 times
- Been thanked: 263 times
Habe hier auf meine Nachfrage hin soeben eine Antwort per E-Mail erhalten:
"Sehr geehrter Herr xxx,
es handelt sich hierbei um ein Produkt aus dem US-Markt, weshalb Sie diesen nicht bei uns auf der deutschen Homepage finden.
Der US-Markt bietet eine größere Produktpalette, von der wir leider nur eine kleine Auswahl in Europa und Großbritannien zum Verkauf anbieten können.
Es kann vereinzelt vorkommen, dass Artikel aus dem US Markt auch auf Amazon zu finden sind, welche aber nicht von uns in Europa verkauft werden.
Mit freundlichen Grüßen"
Hier findet ihr die aktuelle Stringauswahl + Jockstrap:
https://www.amazon.de/stores/page/871F1 ... erms=tanga
"Sehr geehrter Herr xxx,
es handelt sich hierbei um ein Produkt aus dem US-Markt, weshalb Sie diesen nicht bei uns auf der deutschen Homepage finden.
Der US-Markt bietet eine größere Produktpalette, von der wir leider nur eine kleine Auswahl in Europa und Großbritannien zum Verkauf anbieten können.
Es kann vereinzelt vorkommen, dass Artikel aus dem US Markt auch auf Amazon zu finden sind, welche aber nicht von uns in Europa verkauft werden.
Mit freundlichen Grüßen"
Hier findet ihr die aktuelle Stringauswahl + Jockstrap:
https://www.amazon.de/stores/page/871F1 ... erms=tanga
# freedomofpeach
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 621 times
- Been thanked: 673 times
Interessant, damit klärt sich das Rätsel. Und erstklassige Reaktionszeit von Jockey!