vermutlich haben einige von euch bereits meine Posts gelesen oder auch Bilder von mir gesehen. Möglicherweise haben auch einige von euch sich gefragt: Warum zeigt der sich mal mit Gesicht und dann wieder nicht. Diese Frage beschäftigt mich selbst auch.
Ich bin mir bewusst, dass es vollkommen "ok" ist Strings zu tragen. Es ist auch (da sind wir uns hier ja einig) in Ordnung einen String beim Baden anzuziehen. Nahezu alle Bekannten und Verwandten kennen mich inzwischen so und doch habe ich immer wieder "Anflüge von einem schlechten Gefühl". Das kann ich rein rational nicht erklären, vermutlich liegt es in der gesellschaftlichen Prägung. Dann denke ich, dass etwas nicht "gut" ist, ich lösche meinen Post. Ich bin ganz ehrlich: dieses Gefühl von "nicht ok" würde ich gern loswerden. Vielleicht kennt das ja jemand und wir können uns gegenseitig bestärken?
Ich werde hier nun nochmal "Torben im String" posten und bin gespannt auf eure Reaktionen. Möglicherweise denke ich dann ja auch nicht mehr über das Löschen der Bilder nach.
Liebe Grüße
Torben