Kennenlernen

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Stringlove89
Stringträger

Kennenlernen

Beitrag von Stringlove89 »

Hallo liebe Stringer,

ich habe mich hier neu angemeldet, in der Hoffnung gleichgesinnte Stringträger zu finden, für gemeinsames austauschen und bei Sympathie auch treffen und gemeinsames Stringen, egal ob privat oder öffentlich. Es darf sich jedes Geschlecht bei mir melden, entscheidend ist die Sympathie und natürlich auch ein wenig die Optik. :geek:
Ich komme aus der Nähe von Neumünster und freue mich über neue nette Kontakte. :)
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 1060 times
Been thanked: 366 times
Re: Kennenlernen

Beitrag von Berlin Thong »

Stringlove89 hat geschrieben: So 13. Sep 2026, 14:13 Hallo liebe Stringer,

ich habe mich hier neu angemeldet, in der Hoffnung gleichgesinnte Stringträger zu finden…
Ich komme aus der Nähe von Neumünster und freue mich über neue nette Kontakte. :)
Sie doch bitte so freundlich und verrate uns dein Alter. Nicht jeder möchte sich eventuell
mit einem 20 oder 80-jährigen Mann treffen, wäre jedenfalls hilfreich wenn du es noch
dazu schreibst.
# freedomofpeach
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 902 times
Been thanked: 990 times

Beitrag von emjay »

Stringlove89, wenn das nicht die Anzahl der Strings in der Schublade ist, hätte ich da so 'ne Ahnung … ;)
Stringlove89
Stringträger

Beitrag von Stringlove89 »

Berlin Thong hat geschrieben: So 13. Sep 2026, 19:02 Sie doch bitte so freundlich und verrate uns dein Alter. Nicht jeder möchte sich eventuell
mit einem 20 oder 80-jährigen Mann treffen, wäre jedenfalls hilfreich wenn du es noch
dazu schreibst.
Ich bin 36.
Antworten