Noch eine Anmeldung
- trm_string
- Bulgestring Träger
- Been thanked: 2 times
.
Ich habe den "Umzug" auch geschafft und ich hoffe dass es gelingt, in diesem Forum das Niveau des "alten" Forums von Thomas zu erreichen. Das ist eine richtige Herausforderung, denn die von Thomas vorgegebene Meßlatte liegt ziemlich hoch . . .
Ich bin im Augenblick noch dabei, soviel wie möglich von meinen ca. 260 bisherigen Beiträgen zu speichern. Die Zeit bis Montag wird wohl nicht reichen.
Wenn wieder Ruhe eingekehrt ist, werde ich versuchen, meine im alten Forum ausgebliebene Neuvorstellung nachzuholen.
.
Ich habe den "Umzug" auch geschafft und ich hoffe dass es gelingt, in diesem Forum das Niveau des "alten" Forums von Thomas zu erreichen. Das ist eine richtige Herausforderung, denn die von Thomas vorgegebene Meßlatte liegt ziemlich hoch . . .
Ich bin im Augenblick noch dabei, soviel wie möglich von meinen ca. 260 bisherigen Beiträgen zu speichern. Die Zeit bis Montag wird wohl nicht reichen.
Wenn wieder Ruhe eingekehrt ist, werde ich versuchen, meine im alten Forum ausgebliebene Neuvorstellung nachzuholen.
.
- String-Vampir
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 22 times
Re: Noch eine Anmeldung
Na dann mal noch ein herzliches Willkommen zurück von mir. Bin hier derzeit leider nicht so aktiv wie im alten Forum.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 253 times
Auch von mir ein Hallo in dieses Forum.
Nachdem ich einige Beiträge diverser Mitglieder interessiert gelesen hatte, habe ich mich vor einigen Stunden entschieden dem Forum beizutreten.
Nachdem ich einige Beiträge diverser Mitglieder interessiert gelesen hatte, habe ich mich vor einigen Stunden entschieden dem Forum beizutreten.
- JohnnyB
- Microstring Träger
- Been thanked: 3 times
Hallo Mister T! Herzlich willkommen hier im Forum!
Möchtest Du ein neues Thema starten und ein paar Worte sagen - als Vorstellung zu Deiner Person?
Wäre nett!
JohnnyB
Möchtest Du ein neues Thema starten und ein paar Worte sagen - als Vorstellung zu Deiner Person?
Wäre nett!
JohnnyB
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 68 times
Hallo zurück! Freut mich, dass Du dabei bist und bin immer gespannt auf neue Themenbeiträge.
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 363 times
- Been thanked: 59 times
Kamerad, was müssen wir tun, damit sich das ändert?String-Vampir hat geschrieben: ↑Di 25. Sep 2018, 19:18 Bin hier derzeit leider nicht so aktiv wie im alten Forum.
- String-Vampir
- Bulgestring Träger
Den Tag um paar Stunden verlängern.Micmar hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2019, 23:21Kamerad, was müssen wir tun, damit sich das ändert?String-Vampir hat geschrieben: ↑Di 25. Sep 2018, 19:18 Bin hier derzeit leider nicht so aktiv wie im alten Forum.
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 363 times
- Been thanked: 59 times
Auf der Venus dauert ein Tag 116 ErdentageString-Vampir hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2019, 17:02Den Tag um paar Stunden verlängern.Micmar hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2019, 23:21Kamerad, was müssen wir tun, damit sich das ändert?String-Vampir hat geschrieben: ↑Di 25. Sep 2018, 19:18 Bin hier derzeit leider nicht so aktiv wie im alten Forum.
Ist zwar etwas mehr als ein paar Stunden, aber mei...
- String-Vampir
- Bulgestring Träger
Hm, aber dort ist die Luft so schlecht. Und mein Arbeitsweg so weit. Ein großer Garten fordert Tribut, aber ich werd hoffentlich wieder fleißiger hier.Micmar hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2019, 18:06Auf der Venus dauert ein Tag 116 Erdentage
Ist zwar etwas mehr als ein paar Stunden, aber mei...