Hallo liebe String-Gemeinde
- String-Andy
- Stringträger
- Been thanked: 6 times
Hallo liebe String-Gemeinde
Hallo und einen herzlichen Stringer-Gruß an alle.
Ich bin der Neue. Lebe in Baden-Württemberg und Strings sind seit vielen Jahren meine Leidenschaft. Hauptsächlich habe ich Badestrings, da ich dieses angenehme Stoffgefühl auf der Haut liebe und trage sie auch als Unterwäsche. Bilder von mir findet ihr demnächst in meiner Galerie und über Kommentare würde ich mich freuen. String-Andy
Ich bin der Neue. Lebe in Baden-Württemberg und Strings sind seit vielen Jahren meine Leidenschaft. Hauptsächlich habe ich Badestrings, da ich dieses angenehme Stoffgefühl auf der Haut liebe und trage sie auch als Unterwäsche. Bilder von mir findet ihr demnächst in meiner Galerie und über Kommentare würde ich mich freuen. String-Andy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waldi 62
- G-String Träger
Re: Hallo liebe String-Gemeinde
Hallo String Andy von Waldi 62.
In deinen Bild ist der String und der Körper eine schöne Kombination.
Gruß Waldi
In deinen Bild ist der String und der Körper eine schöne Kombination.
Gruß Waldi
- String-Andy
- Stringträger
- Danny
- G-String Träger
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 8 times
Hallo String-Andy,
herzlich Willkommen und gleich ein großes Lob für das gelungene Foto! Der String ist echt klasse und die Jeans würde mir selber auch gefallen. Alles in allem eine tolle Figur in einer überzeugenden Verpackung!
Freue mich schon auf weitere Fotos von dir und bin schon gespannt wo aus dem Schwabenländle du herkommst.
Liebe Grüße
herzlich Willkommen und gleich ein großes Lob für das gelungene Foto! Der String ist echt klasse und die Jeans würde mir selber auch gefallen. Alles in allem eine tolle Figur in einer überzeugenden Verpackung!
Freue mich schon auf weitere Fotos von dir und bin schon gespannt wo aus dem Schwabenländle du herkommst.
Liebe Grüße
- String-Andy
- Stringträger
- String-Andy
- Stringträger
- Martin1978
- String Fanatiker
- Has thanked: 1075 times
- Been thanked: 121 times
Hallo Andi
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Fotos posten.
Das ist einmal gleich ein cooles tolles sexy Foto von dir
Lg Martin
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Fotos posten.
Das ist einmal gleich ein cooles tolles sexy Foto von dir
Lg Martin
- String-Andy
- Stringträger
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 363 times
- Been thanked: 59 times
Herzlich willkommen!String-Andy hat geschrieben: ↑So 19. Mai 2019, 12:24 Hallo und einen herzlichen Stringer-Gruß an alle.
Lass mal von dir hören