Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Wolpertinger
Microstring Träger
Has thanked: 37 times
Been thanked: 45 times
Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Beitrag von Wolpertinger »

Das erinnert mich an meine FKK Zeit mit meinen Eltern als Kind.
Das Gefühl ist sicher ganz ähnlich, sich so frei ohne störende Kleider zu bewegen. Nur mit dem Unterschied, dass es viele Andere auch so tun und dass Du String trägst, also doch etwas verdeckst.
Ich geh im String regelmäßig im öffentlichen Bad schwimmen, bin auch schon so im Wald Motorrad gefahren, ja es hat was, neues, grenzwertiges zu erleben.

Gruß Wolpertinger
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 261 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von emjay »

Bei minus 10 Grad quasi-nackt draußen? Brrr …

Und du redest ja auch nicht um den heißen Brei herum, sondern gibst offen zu, dass neben der Allergievermeidung (habe ich noch nie gehört, will dich aber auch nicht nötigen, hier gesundheitliche Details preiszugeben) auch der gewisse Reiz dazu kommt und du bewusst noch was "drauflegst" bzw. auf die Spitze treibst. Kann ich so nicht nachvollziehen, aber sei's drum. Letztlich gehst du ja davon aus (bzw. stellst es dir vor), dass du gesehen wirst und willst dich für den Fall besonders freizügig/provokant präsentieren.
emjay
String Fanatiker

Beitrag von emjay »

Renato hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 18:24 Ansonsten behaupte ich, dass jeder (und vermutlich auch jede), der Strings in der Öffentlichkeit trägt, sich bewusst ist, dass er damit provoziert und Blicke auf sich zieht - und genau das auf seine Art auch geniesst.
Da dürfte so mancher hier im Forum protestieren, ist es doch eine oft gelesene Ansicht, dass Strings ja ganz normale Unterwäsche bzw. ganz normale Badebekleidung darstellten. ;)
Spoonman78

Beitrag von Spoonman78 »

Ich sehe es tatsächlich ähnlich wie Renato: wer sich für einen String entscheidet und damit öffentlich wird - also im String zum Schwimmen geht, sich an einem öffentlichen Platz in die Sonne legt oder im Fitnessstudio Tights trägt - der hat ein gewisses Faible, sich zu zeigen und auch durchaus aufzufallen. Das zeigen ja auch die Postings über durchscheinende bis transparente Tights etc.
Außerem ist es ja mittlerweile wohl allen hier bekannt, dass Strings (leider) keine gewöhnliche Wäsche oder Badebekleidung darstellt.

Natürlich wünschten wir alle uns einen normalen Umgang mit Stringträgern, aber das wird sich so schnell nicht machen lassen. Die große Mehrheit der Menschen betrachtet den String am Mann als eher exotisch.
Mir macht das nichts aus - ich gebe in der Hinsicht gerne die „Special Edition“. Wer aber partout nicht auffallen möchte, dem sei ans Herz gelegt, sich nicht unbedingt öffentlich im String zu zeigen, denn Aufmerksamkeit ist einem dort garantiert. Das kann von totaler Ablehnung bis absolutem Gutheißen reichen - man kann in die Leute nicht hineinsehen.

Allerdings würde ich sagen, dass die meisten sich mit Kommentaren zurückhalten, so dass man in der Regel eigentlich keine besonderen Reaktionen mitbekommt. Und wenn irgendwer durch den Anblick eines Stringträgers irritiert ist und beim Abendbrot mit seinem Partner oder seiner Partnerin darüber spricht: Soll er/sie doch...

Lasst Euch das Stringen nicht vermiesen. Steht dazu, dass Ihr besonders seid!

Keep on stringing!!! 😉
emjay
String Fanatiker

Beitrag von emjay »

Renato hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 13:48 Nach einigen missglückten Versteckversuchen stelle ich mich jedoch inzwischen - wie gestern auch - freiwillig der Herausforderung resp. vielmehr den Blicken. Bis heute habe ich deswegen keine negative Reaktionen erlebt, lediglich ein paar wenige Mitmenschen, die mich und mein Outfit zu ignorieren versuchten. Ich denke, diesen Mitmenschen war die unerwartete Begegnung mit einem Halbnackten einfach peinlich.
Was genau ist ein missglückter Versteckversuch? Hast du es nicht rechtzeitig geschafft?

Und verstehe ich das richtig? Es hat niemand die Polizei gerufen, Fotos gemacht, geschimpft? Auch nicht irgendetwas gesagt, auch nicht scherzhaft? Nicht geschmunzelt, gelacht, gepfiffen?

Ansonsten erinnere ich an den Stringträger aus Nordrhein-Westfalen (?), der wegen Wanderungen im String verurteilt wurde. Ich finde den Artikel aber gerade nicht.

Im Jahre 2009 wurde das ausschließliche Tragen eines Strings (nebst "Verfolgen" von "flüchtenden" Passagieren) in einem Zug (Junggesellen-Abschied) zumindest von der Polizei als exhibitionistische Handlung gewertet. (Was immer letztlich aus der Geschichte geworden ist.)

www.volksfreund.de/region/konz-saarburg ... id-4956136
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 238 times
Been thanked: 234 times

Beitrag von leostring »

das ist ein heisses teil, allerdings mit rasur wäre es dann perfekt. ;)
LangerLudwig
Microstring Träger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 32 times

Beitrag von LangerLudwig »

Ich war auch ein paar mal komplett nackt im Wald joggen. Ein Weg total abseits.
Ist echt ein tolles Gefühl ohne die verschwitzten Klamotten. Und ich finde es ist ein geiler Kick ob man gesehen wird.
leostring
String Fanatiker

Beitrag von leostring »

hallo renato, vielen dank für deine erklärung. ich habe mir lediglich erlaubt, meine sicht der dinge - hier: rasiert im string - darzulegen. wenn du das, aus welchem grund auch immer, nicht praktizieren willst oder kannst, akzeptiere ich das natürlich ohne wenn und aber. denn das ist ganz allein deine entscheidung. mache einfach weiter so und fühle dich weiterhin wohl in deinen tollen strings. stringgruss leo
leostring
String Fanatiker

Beitrag von leostring »

welches andere forum meinst du denn, wenn ich fragen darf?
leostring
String Fanatiker

Beitrag von leostring »

alles klar, danke!
Antworten