Hallo aus Thüringen
- Christian
- G-String Träger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 24 times
Hallo aus Thüringen
Hallo
Wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Als Teenager hatte ich schon das Bedürfnis einen String zu tragen. Meine Mutter hatte mir damals meinen ersten String gekauft. Danach sind immer mehr dazu gekommen. Danach Flaute das String tragen etwas ab auch weil meine Frau dies nicht ganz so toll fand.
String getragen habe ich aber immer mal welche.
Seit ca. 2 Jahren trage ich nun wieder täglich Strings meine Frau hat sich daran gewöhnt und akzeptiert.
Einen Badestring habe ich noch nicht getragen wenn dann immer nur FKK. Mal schaun wann ich das zum ersten Mal ausprobieren werde.
Grüße
Wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Als Teenager hatte ich schon das Bedürfnis einen String zu tragen. Meine Mutter hatte mir damals meinen ersten String gekauft. Danach sind immer mehr dazu gekommen. Danach Flaute das String tragen etwas ab auch weil meine Frau dies nicht ganz so toll fand.
String getragen habe ich aber immer mal welche.
Seit ca. 2 Jahren trage ich nun wieder täglich Strings meine Frau hat sich daran gewöhnt und akzeptiert.
Einen Badestring habe ich noch nicht getragen wenn dann immer nur FKK. Mal schaun wann ich das zum ersten Mal ausprobieren werde.
Grüße
- Martin1978
- String Fanatiker
- Has thanked: 1075 times
- Been thanked: 121 times
- G-String Träger
- Been thanked: 7 times
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 46 times
- Christian
- G-String Träger
- Been thanked: 24 times
Re: Hallo aus Thüringen
Hallo danke für die Willkommensgrüße.
Ich frag mich warum ich das Forum noch nicht eher gefunden habe. Finde es klasse sich mit euch über das gleiche Thema austauschen zu können und nebenbei erfährt man hilfreiche Tips. Also weiter so.
Grüße
Ich frag mich warum ich das Forum noch nicht eher gefunden habe. Finde es klasse sich mit euch über das gleiche Thema austauschen zu können und nebenbei erfährt man hilfreiche Tips. Also weiter so.
Grüße
- String-Vampir
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 22 times
Den Willkommensgrüßen schließe ich mich an. Meine Mutter wäre nie im Traum dazu gekommen, mir einen String zu kaufen. Dafür fand meine Frau Strings an mir von Anfang an toll.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 172 times
- Been thanked: 23 times
Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Meine Frau fand es anfangs auch nicht gut das ich Strings trage.Sie hat es aber irgendwann akzeptiert und geht
ganz normal damit um.
Meine Frau fand es anfangs auch nicht gut das ich Strings trage.Sie hat es aber irgendwann akzeptiert und geht
ganz normal damit um.