Knallerfrauen
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 69 times
Der Clip ist zwar etwas älter, aber vielleicht kennt ihn ja nicht jeder:
https://www.sat1.de/tv/knallerfrauen/vi ... esche-clip
https://www.sat1.de/tv/knallerfrauen/vi ... esche-clip
#FreetheNipple #noBra
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 261 times
- Been thanked: 251 times
Eigentlich String-Tanga, denn bei einem G-String würden Hüft- und Schrittband ohne Dreieck aufeinander treffen.
- String-Vampir
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 22 times
Re: Knallerfrauen
Den Clip Find ich wunderbar. Aber in der breiten Masse überwiegen wieder die negativen Stimmen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 51 times
Könnte mich aufregen ... Durch sowas wird der String bei den Männern wieder ins lächerliche getrieben ...
Ist doch klar, dass dieser Mann diesen String NICHT tragen kann ... stellt euch vor dieser Clip wird gedreht mit einem gutausehenden MAnn der einen String trägt... das kommt schon ganz anders rüber und wird vielleicht endlich mal akzeptiert ....
Ist doch klar, dass dieser Mann diesen String NICHT tragen kann ... stellt euch vor dieser Clip wird gedreht mit einem gutausehenden MAnn der einen String trägt... das kommt schon ganz anders rüber und wird vielleicht endlich mal akzeptiert ....
-
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
Wenn ich mir das eine oder andere von Fories hier im Forum veröffentlichte Bild vor Augen halte, ist im Vergleich dazu der Mann im Clip ja geradezu ein Modellathlet.
Natürlich, jeder darf zuhause oder einfach als Unterwäsche (von mir aus auch gewagte) Strings tragen. Aber ob sich jeder, egal wie grauslig und schwabbelig seine Fettwürste auch sein mögen, dann auch gleich der Öffentlichkeit im String präsentieren sollte??? Der Akzeptanz des Stringtragens ist das bestimmt nicht förderlich - ganz im Gegenteil.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1335 times
- Been thanked: 142 times
@smacs: Früher gab es einmal einen Schlager-“ wir wollen niemals auseinandergehen...“ Leider ist das nicht für jeden im Alter gültig- manche werden halt dick. Doch dabei gibt es durchaus Humorige. Im Außengelände der Sauna des lago in Herne lag ich mal in der Sonne in Hörweite von 2 witzelnden “BBW“. Als sie reingingen zu ihren Taschen war ich zufällig auch am gleichen Regal und hörte die eine beim Abtrocknen sagen “meine Milch kocht“. Alle mußten lachen.
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 238 times
- Been thanked: 234 times
hallo liebe kritiker, kommt doch bitte einfach mal runter. dieser clip ist nicht die realität, sondern bestandteil einer witzesendung eines privatsenders. so schlimm wie mancher es hier in seinem kommentar darstellt sah der schauspieler nun auch wieder nicht aus. da gibt es in wirklichkeit durchaus ein paar schlimmere exemplare. allerdings hat jede/r das recht, so rumzulaufen wie er oder sie es für richtig befindet, egal was die mitmenschen darüber denken. das gilt natürlich auch für stringträger/innen. dieses recht gilt auch für stringer, die nicht mehr so jung und knackig aussehen. es ist alles eine frage des persönlichen geschmacks und die geschmäcker sind halt nun mal verschieden. also übt bitte ein wenig toleranz, auch wenn es schwer fällt.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 125 times
Der Clip ist witzig.
Für String-Liebhaber und sicherlich auch für Leute, die nie über Herrenstrings nachgedacht haben. Nehmt es doch selbst mit Humor. Es MUSS ja auch längst nicht jedem gefallen. Aber wenn ich ausgerechnet HIER im Forum diese Attacken lese... so wird das nie was mit Toleranz. Egal zu welchem Thema. Leute, lasst auch der vermeindlichen "Gegenseite" genug Raum. Wer sein Gegenüber an die Wand stellt, muss nicht mit Freundschaft rechnen.
Also: Ich finde den Clip witzig!
Für String-Liebhaber und sicherlich auch für Leute, die nie über Herrenstrings nachgedacht haben. Nehmt es doch selbst mit Humor. Es MUSS ja auch längst nicht jedem gefallen. Aber wenn ich ausgerechnet HIER im Forum diese Attacken lese... so wird das nie was mit Toleranz. Egal zu welchem Thema. Leute, lasst auch der vermeindlichen "Gegenseite" genug Raum. Wer sein Gegenüber an die Wand stellt, muss nicht mit Freundschaft rechnen.
Also: Ich finde den Clip witzig!
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
-
- Stringträger
- Avi
- Stringträger
<- Der erste Sketch
Man erkennt es nicht genau, aber der Herr auf dem Brett trägt vermutlich auch einen String.
Auch Knallerfrauen
Aber in dem Fall, soll es nur Reizwäsche sein.
Man erkennt es nicht genau, aber der Herr auf dem Brett trägt vermutlich auch einen String.
Auch Knallerfrauen
Aber in dem Fall, soll es nur Reizwäsche sein.