Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Ich hab mir meinen ersten Stringbody gekauft
Einen Manstore M101 in schwarz.
Bin überrascht wie angenehm sich der trägt. Tolles Teil.
Hab deswegen zugeschlagen, weil ich ihn um 30€ bei Amazon gesehen habe.
Sonst wäre ermir um knappe 50€ zu teuer gewesen.
Ich kann dir nur zustimmen, dieses Modell trägt sich wirklich super angenehm. Und das Material ist echt wahnsinnig weich. Ich hab ihn vor einigen Wochen in weiß gekauft.
Hab ehrlich gesagt auch schon überlegt ihn mir gleich in weiß zu kaufen. Aber nicht um 50,- €
Ja die M101 Serie hat einen super Stoff.
Hast du andere Manstore Bodys auch? Wie tragen sich die im Vergleich?
Ich habe gestern bei inundies.de zugeschlagen und mir mal wieder ein paar Modelle von Joe Snyder bestellt
Maxi Bulge, Polyester Bulge, Shining und Bunge Print