Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 333
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 53 times
Been thanked: 252 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Stringtastic »

Ich hab mir meinen ersten Stringbody gekauft :)
Einen Manstore M101 in schwarz.
Bin überrascht wie angenehm sich der trägt. Tolles Teil.
Hab deswegen zugeschlagen, weil ich ihn um 30€ bei Amazon gesehen habe.
Sonst wäre ermir um knappe 50€ zu teuer gewesen.
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 69 times
Been thanked: 434 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von reddevil83 »

Ich kann dir nur zustimmen, dieses Modell trägt sich wirklich super angenehm. Und das Material ist echt wahnsinnig weich. Ich hab ihn vor einigen Wochen in weiß gekauft.
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 333
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 53 times
Been thanked: 252 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Stringtastic »

Hab ehrlich gesagt auch schon überlegt ihn mir gleich in weiß zu kaufen. Aber nicht um 50,- € :)
Ja die M101 Serie hat einen super Stoff. :)
Hast du andere Manstore Bodys auch? Wie tragen sich die im Vergleich?
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 285
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Münster
Has thanked: 214 times
Been thanked: 589 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von valery.lacan »

Heute kam ein riesiges easyfunshop-Paket randvoll mit Strings gefüllt.

Bild
Bild
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
Nomadd
Bulgestring Träger
Beiträge: 343
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 329 times
Been thanked: 64 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Nomadd »

WoW. :o
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 285
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Münster
Has thanked: 214 times
Been thanked: 589 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von valery.lacan »

Ich behalt ja nicht alle :lol: wollte aber gerne Auswahl und verschiedene Größen zur Anprobe haben:

Joe Snyder Rio String / Ministring / Bulge-Ministring
HOM Minibadestring
JOR Badestring Sunny Carioca
Manstore Tower Strings, ein paar wenige Unterwäsche, überwiegend aber Beachstrings (M859, M903, M962, M2012) / M601 / Gun String M909 /
Olaf Benz Sunstring BLU1200 / BLU1658 / RED1667 / RED1819 / RED1964

🙈🙊🤪
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 333
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 53 times
Been thanked: 252 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Stringtastic »

Soeben eingetroffen:

MANSTORE M2056 Tower String, sunset
MANSTORE M2056 Tower String, capri
Olaf Benz RED0965 Phantom Ministring, adria
HOM Plume G-String, orange

Sind echt tolle Farben!
Habs bei Dexer -17% abgestaubt ;)
20210407_neu.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sebastian-HH
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: So 29. Nov 2020, 10:22
Wohnort: Hamburg
Been thanked: 4 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Sebastian-HH »

Bild
Diesel String in der Sonne
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 154 times
Been thanked: 407 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Thongfan82 »

Ich habe gestern bei inundies.de zugeschlagen und mir mal wieder ein paar Modelle von Joe Snyder bestellt ;-)
Maxi Bulge, Polyester Bulge, Shining und Bunge Print :D
Benutzeravatar
stringfan1983
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 18:30
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von stringfan1983 »

ich hab mal wieder bei N2N bestellt...
20210521_145633.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten