Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
un_known hat geschrieben: ↑Fr 27. Aug 2021, 06:46
So ein Erlebniss wünsche ich mir auch.
Doch ich weiß nicht wie die Therapeutin darauf reagieren würde.
Gehe sonst in enger Boxershorts hin. Sie sagte schon, dass sie Slips so gar nicht mag, wenn die Hälfte an den Seiten rauskommt ...
Denke da brauch ich im String nicht antanzen ...
Wobei da an den Seiten nichts rauskommen würde...alles gut verpackt ..
Ein Unterschied ist:
1.) Ich mag Slips nicht, wenn die Hälfte an der Seite rauskommt.
2.) Ich mag Slips nicht, weil da die Hälfte an der Seite rauskommt.
Wenn am String "an der Seite nichts rauskommt", ist die Bedingung ja nicht erfüllt. :D:D:D
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Hier in diesem Thema habe ich ja schon mehrmals von meinen Erfahrungen mit dem String bei Ärzten und Therapeut*innen erzählt und will gerne kurz erzählen, welche weiteren Erfahrungen ich gemacht habe.
Die Rückenschmerzen letztes Jahr im Sommer haben sich tatsächlich als Bandscheibenvorfall herausgestellt und daher war ich häufiger bei der Physiotherapie und habe anschließend mehrfach Osteopathie-Behandlungen gehabt. Jedes Mal habe ich einen String getragen und es kan in keinem Fall von den Therapeutinnen und Therapeuten eine Bemerkung oder Reaktion dazu.
Auch bei der Hautärztin war ich zum Screening im String. Es gab keinerlei Reaktionen, sondern die Untersuchung wurde professionell durchgeführt und beim nächsten routinemäßigen Termin kommende Woche werde ich ebenfalls einen String tragen.
Heute hatte ich einen MRT-Termin und eine jüngere Arzthelferin hat mich für die Untersuchung vorbereitet. Auch von ihr keinerlei Reaktion zu der Tatsache, dass ich einen String trug.
Mittlerweile mache ich mir bei Arzt- oder Therapeutenbesuchen längst keinerlei Gedanken mehr bezüglich meiner Unterwäsche. Es bleibt mir ohnehin nichts anderes übrig, da ich nur noch Strings besitze.
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen." (Technik-Blogger Chris Pirillo)
Bei einer bevorstehenden Röntgenuntersuchung sollte man einen gut dehnbaren String wählen, denn die (Blei-)Schutzkapsel muß auch noch passen. Zum Glück hatte ich da ein Modell von l'homme....
Also beim Arzt zum Hautscreening habe ich bisher den String gegen Shorts getauscht, doch zur Physio gehe ich immer im String. Das letzte Röntgen habe ich im String erledigt, doch blieb die Hose an, da nur der Arm dran war.
Zum davorliegend MRT hatte ich jedoch wieder Shorts an.
Künftig geht's da auch im String hin. Warum denn eigentlich auch nicht?!?
Ich denke wenn man ein seriöses Modell trägt, ist das überhaupt kein Thema. Gab es bei mir auch nie irgendeine Reaktion. Ich finde es muss aber nicht sein, dass man da ausgerechnet was anzieht, was den Eindruck vermittelt, sich sexuell motiviert präsentieren zu wollen. Das finde ich dann eher ein wenig armselig wenn man es nötig hat, das mit Menschen auszuleben, die da ihren Job machen und nicht weglaufen können .
Um die sexuelle Motivation geht es mir dabei überhaupt nicht, wobei man es aus meinem Text aber wohl falsch ableiten könnte.
Mir geht's nur darum, dass ich dann ab Temperaturen,zu denen in dann wieder auf Strings Wechsel, es auch dabei bleibt, dass ich nur die anziehe. Werde dann nicht zusätzlich für diese Termine wechseln. Und seriös sind meine Alltags-Strings alle. Unseriöse habe ich nur zwei und die bleiben für den Heimgebrauch
Das war überhaupt nicht konkret auf dich bezogen. Das unterstelle ich dir nicht ! Das war rein fiktiv. Deine Lieblingsmodelle fallen in meinen Augen klar in die Kategorie, die man bei so Terminen anziehen darf.
Keine Angst, dass hab ich nicht in den falschen Hals bekommen. Jedoch habe ich im Nachgang tatsächlich selber gelesen, wie zweideutig dass doch wieder ausgelegt werden kann
Wollte es für mich nur mal klar rücken. Und meine Strings trage ich zum Wohlgefühl, wie schon im anderen Thema beschrieben, nicht um mich zu präsentieren oder ungewollt aufzudrängen. Denke mir einfach nur, dass ich mich auch gerne mal emanzipieren möchte, in dem ich das der Frau immer zugesprochen Recht des Stringens auch für mich beanspruchen möchte. Gleichheit für alle, heißt es nicht doch so schön?
integrator hat geschrieben: ↑Mi 22. Sep 2021, 08:32
Ich denke wenn man ein seriöses Modell trägt, ist das überhaupt kein Thema. Gab es bei mir auch nie irgendeine Reaktion. Ich finde es muss aber nicht sein, dass man da ausgerechnet was anzieht, was den Eindruck vermittelt, sich sexuell motiviert präsentieren zu wollen. Das finde ich dann eher ein wenig armselig wenn man es nötig hat, das mit Menschen auszuleben, die da ihren Job machen und nicht weglaufen können.
Dann dürften ja die ganzen Frauen keine Strings mehr beim Arzt tragen.
Micmar hat geschrieben: ↑Do 23. Sep 2021, 19:48Dann dürften ja die ganzen Frauen keine Strings mehr beim Arzt tragen.
Da ist halt wirklich was dran, wenn wir davon ausgehen, dass Strings "Reizwäsche" sind.
Sprich: Entweder wie definieren das für alle als Reizwäsche und sind alle so prüde, dass es niemand mehr outdoor und nur Frauen zu gewissen Anlässen indoor tragen dürfen (erst Recht nicht zum Arzt oder zur Massage). Oder wir sehen es halt als Funktionswäsche und dann sollte es doch keinen Grund geben, das nur einem Geschlecht zuzugestehen und dem anderen vorzuenthalten.