Leider hatte ich bisher nur solche Witzärzte.DortmundER hat geschrieben: ↑Fr 22. Okt 2021, 11:48Na wer beim Screening war und nicht blank ziehen musste, der hat eine. Arzt erwischt, der seine Sache nicht versteht! Bin ebenfalls fürs nächste Screening mit String geplantintegrator hat geschrieben: ↑Do 21. Okt 2021, 11:36 Da hast du grundsätzlich Recht. Beim letzten Screening bei dem ich war, war die Ärztin aber seeeehr gründlich und hat sich alles sehr genau angesehen. Da musste ich eh komplett blank ziehen:-). Gehe beim nächsten Mal aber auch im String.
Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 58 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
- DortmundER
- Microstring Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
Hm, dann würde ich aber ernsthaft nach der fachlichen Kompetenz in Sachen Screening fragen. Denn es muss der gesamte Hautbereich, inkl des Mundraumes untersuht werden. Andernfalls kann man es sich auch schenken.
Du gibst Dein Auto ja auch nicht in der Werkstatt zur Inspektion ab und der Mechaniker sagt dir, es ist alles gut ohne in den Motorraum geschaut oder die ECU ausgelesen zu haben...
Du gibst Dein Auto ja auch nicht in der Werkstatt zur Inspektion ab und der Mechaniker sagt dir, es ist alles gut ohne in den Motorraum geschaut oder die ECU ausgelesen zu haben...
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 238 times
- Been thanked: 234 times
ich war heute mittag zu einem massagetermin und trug dabei einen string. der wurde dann auch ohne probleme akzeptiert. ich glaube, die fachkräfte in diesem bereich sehen sowas immer mal wieder und können dementsprechend locker damit umgehen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 194 times
Ich bin selbst Physiotherapeut und kann euch beruhigen. Ich glaube wir sehen im Laufe des Arbeitslebens alles... Also keine Scheu ! Tragt auf jeden Fall Strings und macht euch keinen Kopf darüber
-
- String Fanatiker
danke für diesen mutmachenden kommentar. jetzt werden sich hoffentlich mehr unentschlossene in strings zur massage oder untersuchung trauen.
- DortmundER
- Microstring Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
Das ist ne wirklich gute Info aus dem Kreise der Betroffenen
Danke Dirk
Danke Dirk
- Naropa
- G-String Träger
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 36 times
So heute wars bei mir auch soweit: Ich war im String beim Muttermalscreening.
Davor hatte ich natürlich schon Bedenken, aber ich weiß ja, dass ich eine sehr nette Hautärztin habe. Kommentar gab es keinen zum String, es hat sich Alles ganz natürlich und normal angefühlt.
Sie musste aber ein Muttermal nahe am Anus entfernen, dazu musste ich mich im String auf die Liege legen und meine Pobacken auseinanderziehen, während sie und ihre Assistentin das Muttermal entfernt haben. Auch da war überhaupt keine Reaktion.
Ich könnte mir vorstellen, dass es für sie auch deutlich einfacher ist a) zu Screenen und b) an Stellen zu operieren die schwer zugänglich sind.
Für mich ganz klar, dass ich ab jetzt keine Bedenken mehr zur Unterwäschewahl haben werde (Natürlich einen dezenten String) ,wenn ich zum Arzt oder zur Massage gehe.
Davor hatte ich natürlich schon Bedenken, aber ich weiß ja, dass ich eine sehr nette Hautärztin habe. Kommentar gab es keinen zum String, es hat sich Alles ganz natürlich und normal angefühlt.
Sie musste aber ein Muttermal nahe am Anus entfernen, dazu musste ich mich im String auf die Liege legen und meine Pobacken auseinanderziehen, während sie und ihre Assistentin das Muttermal entfernt haben. Auch da war überhaupt keine Reaktion.
Ich könnte mir vorstellen, dass es für sie auch deutlich einfacher ist a) zu Screenen und b) an Stellen zu operieren die schwer zugänglich sind.
Für mich ganz klar, dass ich ab jetzt keine Bedenken mehr zur Unterwäschewahl haben werde (Natürlich einen dezenten String) ,wenn ich zum Arzt oder zur Massage gehe.
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 376 times
Glaube mit nem alltagstauglichen String und einem normalen Verhalten ist das kein Thema. Hatte früher eine Bekannte, die Physiotherapeutin war, sie hatte oft berichtet, dass sich Männer da auch bewusst präsentieren und dann da extra mit Erektion liegen. So ein Verhalten finde ich ekelhaft.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 51 times
Finde soetwas geht garnicht. Das ist dann immer das Problem, warum sich normale Leute dann nicht mehr trauen im String zur Massage oder Physio zu gehen, denn nach solchen Aktionen gibt es immer Vorurteile.
-
- String Fanatiker
die bekannte von integrator hat bei bei ihrer bemerkung aber offenbar nicht stringträger gemeint, sondern wohl allgemein von männern erzählt. also kann man als stringer weiterhin auch ohne probleme zur physiotherapie gehen. schämen müssen sich hier nur die kerle mit der provokanten erektion.