Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 376 times
-
- G-String Träger
- Been thanked: 3 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Hallo
Kann nur aus eigener Erfahrung berichten. Es ist kein Problem mit dem string bei der Massage.
Hab noch keine negativen Bemerkungen erhalten.
letztens erst wieder bei drr massage es erlebt, da hat die Masseurin kein Kommentar dazu gemacht. Das finde ich sehr professionell.
Grüße
Kann nur aus eigener Erfahrung berichten. Es ist kein Problem mit dem string bei der Massage.
Hab noch keine negativen Bemerkungen erhalten.
letztens erst wieder bei drr massage es erlebt, da hat die Masseurin kein Kommentar dazu gemacht. Das finde ich sehr professionell.
Grüße
- Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 49 times
Wie ich bereits in der Vergangenheit berichten habe, gehe ich regelmäßig zum Osteopathen, zur Masseurin, zum Arzt oder zum Hautarzt in String. Ich habe noch nie eine negative Bemerkung bekommen, manchmal ein Kompliment.
Ich glaube, dass der String die geeignetste Unterwäsche für all diese Termine ist.
Kürzlich war ich wieder bei meiner Hautärztin, um das Screening durchzuführen. Eine neue Hautärztin begrüßte mich. Keine Bemerkungen wie üblich. Ich hatte einen String mit mäßigem Schnitt, aber auffälligem Muster.
Ich glaube, dass der String die geeignetste Unterwäsche für all diese Termine ist.
Kürzlich war ich wieder bei meiner Hautärztin, um das Screening durchzuführen. Eine neue Hautärztin begrüßte mich. Keine Bemerkungen wie üblich. Ich hatte einen String mit mäßigem Schnitt, aber auffälligem Muster.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 376 times
Der Schnitt ist ja wirklich harmlos, das Muster aber gewagt:-). Aber finde ich jetzt nicht schlimm, auch wenn ich persönlich auf meine Karnevalsstrings bei solchen Anlässen verzichte.
-
- Stringträger
- Been thanked: 5 times
Muss morgen zur osteopathen. Im String oder lieber nicht? wäre dann mein erstes Mal. Trage sonst immer manstore cheeky briefs…
Trage da ruhig strings. Strings sind ganz normale unterwäsche.
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 238 times
- Been thanked: 234 times
da bin ich der gleichen meinung. trau dich einfach. alles berufsgruppen, die so eng am menschen arbeiten, sind auch an stringträger gewöhnt.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 32 times
Gab noch nie Kommentare von der Osteopathin. Ich gehe immer im String hin. Erzähl mal hinterher, wie es für dich war.
This thread is worthless without pics.
-
- Stringträger
- Been thanked: 5 times
Ich musste mich nicht ausziehen. Leider aber habe mich trotzdem nicht im String getraut. Neuer Versuch beim nächsten mal. Hab mich für einen cheeky Brief von manstore entschieden. Zeigt ja auch nicht gerade wenig von hinten…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- wilddieb6
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 191 times
- Been thanked: 76 times
Ich war am Donnerstag beim Urologen. Hatte den Badestring von Oboy an. Wie immer, kein Kommentar.
https://www.oboy.de/OBOY-B55-Beachstring-7
https://www.oboy.de/OBOY-B55-Beachstring-7