Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 4 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Ostseestring »

Ich war gestern im Sportbad St. Lorenz in Lübeck. Dort sind entweder Sportschwimmer oder älteres Publikum. Der String war jedoch kein Thema und morgen früh geht's dort wieder hin. War zudem meine Premiere im String in einem Hallenbad ☺️
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von DortmundER »

Ostseestring hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 09:05 Ich war gestern im Sportbad St. Lorenz in Lübeck. Dort sind entweder Sportschwimmer oder älteres Publikum. Der String war jedoch kein Thema und morgen früh gehts dort wieder hin. War zudem meine Premiere im String in einem Hallenbad ☺️
Sehr cool! Mach weiter so.
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von DortmundER »

Jean hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 16:10 Ich war heute im Fitnesspark Luzern.

Das Thermalbad war nicht sehr gut besucht, etwa 20 Personen verteilten sich auf die drei Becken. Ich konnte sogar die Terrasse nutzen, um mich zum ersten Mal in diesem Jahr zu sonnen. Es war angenehm. Ein paar interessierte Blicke und nichts weiter. Auf der Terrasse sprach mich ein Mann an, der mir ein Kompliment zu meiner Badehose machte.
Echt nen Klasse Modell das Du Dir da als Badehose ausgesucht hast👍🏻
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 4 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Ostseestring »

Gung287 hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 09:07 Herzlichen Glückwunsch zu deiner Premiere! Es war nicht so schlimm wie man vorher denkt, oder? Welches Modell hattest du an?
Auf keinen Fall. Am Strand trage ich auch schon seit Jahren Strings. Ich trage ausschließlich die Modelle von Emporio Armani, da diese perfekt als Unterwäsche sowie als Bademode dienen :)

In diesem Fall war das der hier:
https://de.solendro.com/products/empori ... lyamid-dhj
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 4 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Ostseestring »

Weniger Stoff hat natürlich auch seinen Reiz ;)
Aber da diese immer recht moderat geschnitten sind findet die auch meine Freundin okay und ich find die am bequemsten.
Benutzeravatar
Sebastian-HH
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: So 29. Nov 2020, 10:22
Wohnort: Hamburg
Been thanked: 5 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Sebastian-HH »

Hi, Glückwunsch, wann wird dein nächste besuch sein ???

Ostseestring hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 09:05 Ich war gestern im Sportbad St. Lorenz in Lübeck. Dort sind entweder Sportschwimmer oder älteres Publikum. Der String war jedoch kein Thema und morgen früh gehts dort wieder hin. War zudem meine Premiere im String in einem Hallenbad ☺️
Hannes55
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 17:36
Has thanked: 56 times
Been thanked: 10 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Beitrag von Hannes55 »

Heute besuchte ich das Thermalbad FORTYSEVEN in Baden in der Nähe von Zürich.
Ein sehr schönes Bad mit einem großzügigen Wellnessbereich und mehreren Innen- und Außen Becken, aber ohne Rutschen.

Am frühen Abend war noch ziemlich viel los, so dass ich auf meine Abwarte Taktik zurückgriff und vorerst mit der Sauna vorlieb nahm. Anschließend gab es aber kein Halten mehr und ich wagte mich im String Schritt für Schritt in alle Bereiche des Bades.

Reaktionen habe ich keine wahrgenommen, weder vom Personal noch von anderen Badegästen. Vielleicht liegt das auch daran, dass wir Schweizer in solchen Dingen zurückhaltender sind.

Aber es gab schon Situationen, wo ich spürte, dass ich beobachtet wurde. Zum Beispiel beim Verlassen der Becken oder beim Vorbeigehen an Wartenden in den Gängen. Speziell um zur Sauna zu kommen muss man einen recht langen Weg vorbei am Bistro-Bereich hinlegen.

Ganz langsam merke ich, dass das Baden im String für mich zu einer Selbstverständlichkeit wird, auch wenn ich wie heute wieder der einzige Mann im String war.
Ganz anders das Bild bei den Frauen. Viele, vor allem die Jüngeren trugen einen knappen Bikini und bei nicht Wenigen ging der Schnitt in Richtung String.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1005
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1178 times
Been thanked: 121 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Richtig so Hannes65, einfach machen. Ich war am SO, 20.3.'22 in der Bördetherme Bad Sassendorf. Sauna mittel besucht, Bad gegen Abend kaum. Zweimal im G-String im Bad gewesen. Da nur eine Aufsichtsperson zur Überwachung von 4 Becken dort ist und die auch gern mal rüber geht in die Cafeteria kann man nahezu unbemerkt hinein oder hinaus.
Hannes55
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 17:36
Has thanked: 56 times
Been thanked: 10 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Hannes55 »

Vielen Dank Haenschen für die Ermunterung,

Ein Schlüsselerlebnis war der Moment, als ich noch mit dem Badetuch bedeckt durch die Halle lief und plötzlich vier Mädels auftauchten und vor mir herliefen, allesamt im String. Da dachte ich mir, wenn die das dürfen, wieso sollte ich mich da als Mann verstecken?

Zum anderen glaube ich, dass es in so einer Therme sowieso dazugehört, beim Wechseln zwischen den Becken von Badegästen im Wasser ein wenig beobachtet zu werden.

Und ich muss sagen, das Gefühl wenn man der einzige Mann im String ist, kann einen ganz schön „flashen“, und zwar auf eine angenehme Art, so wie ich es empfand.
StringBy

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Hy,

ich war am Freitag mal wieder in der Therme Erding im String.

War wie immer kein Problem, hatte einen JOR Swim Shark String an.

Lg
StringBy
Antworten