Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Tom1978
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Di 22. Mai 2018, 23:34
Has thanked: 24 times
Been thanked: 14 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tom1978 »

War heute im Palais Thermal in Bad Wildbad. Wollte zunächst nur in den textilfreien Saunabereich gehen, war dann aber doch noch einige Zeit im historischen Badebereich. Dort ist Badebekleidung erlaubt, aber kein Muss. Von den wenigen Gästen dort trugen kaum welche Badeklamotten, String schon garnicht. Ich war also die Ausnahme im Olaf Benz BLU 1200.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1005
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1178 times
Been thanked: 121 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am SA, 26.3.'22 im Aquarius Borken. Leider nur 2 Riobikinis erspät. Dafür beim Durchqueren der Saunaumkleide im Badestring in Richtung Bad auf einmal eine Frauenstimme hinter mir: “....oh wie süß...“; natürlich wie immer einziger M im String im Bad
Benutzeravatar
stringboy20
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 16:45
Been thanked: 5 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringboy20 »

ich war die tage daheim im garten gelegen
Bild
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 84
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 43 times
Been thanked: 28 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Beitrag von Jean »

Ich habe gestern Nachmittag Bernaqua besucht.

Ich gehe regelmäßig nach Bernaqua und bade manchmal abends, wenn nur wenige Leute da sind, in einem String. Es handelt sich um ein eher familienfreundliches Schwimmbad und es gibt in der Regel viele Kinder. So halte ich mich zurück, wenn Kinder anwesend sind. Ich hatte auch gelesen, dass String für Männer aufgrund des familienfreundlichen Charakters des Schwimmbads nicht immer willkommen waren.

Gestern Nachmittag waren nur sehr wenige Leute da, etwa 40-50 Personen, die sich auf alle Becken verteilten. Ich war erstaunt, so wenig Leute und praktisch keine Kinder zu sehen, im Gegensatz zu sonst. Also beschloss ich, die Rutschen zum ersten Mal in Badestring zu machen. Es war toll, kein Zweifel, dass der String die beste Badehose zum Rutschen ist. Ich war praktisch der Einzige auf den Rutschen. Es gab keine Reaktionen von Besuchern oder Bademeistern, die sich nicht dafür interessierten, was ich trug.

Ich habe auch ein wenig das schöne Wetter genossen und mich im String auf der Dachterrasse im Saunabereich gebräunt.

Entschuldigen Sie die Qualität des Fotos.
B1E62234-7BAE-4A25-8077-18673DCC3E46.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sebastian-HH
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: So 29. Nov 2020, 10:22
Wohnort: Hamburg
Been thanked: 5 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Sebastian-HH »

heute im neuen MANSTORE M2195: Beach Tower String, schwarz/weiß anbaden in der Ostsee bei Flensburg bei 6 °C, ARSCHKALT GEIL
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 572
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 216 times
Been thanked: 220 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

ich war heute wieder zum monatlichen stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. heute waren wir mit vier teilnehmern dort. es war wie immer eine gute stimmung in entspannter atmosphäre. stringgruss leo
Benutzeravatar
Martin1978
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 886 times
Been thanked: 102 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Östereich)

Beitrag von Martin1978 »

Ich bin im Hummelhofbad in Linz und ich trage einen schwarzen String von Olaf Benz.
Fotos habe ich in der Galerie hochgeladen
StringBy

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

ich war am Dienstag zum zweiten male innerhalb weniger Wochen wieder in der Therme Erding.

Gab wie bei den letzten besuchen überhaupt keine Probleme. Auch beim Rutsch kein Wort

Lg
StringBy
Rumburak75
Microstring Träger
Beiträge: 176
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 78 times
Been thanked: 290 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Rumburak75 »

stringboy20 hat geschrieben: Mo 28. Mär 2022, 20:31 ich war die tage daheim im garten gelegen
Bild
Sieht sehr gut aus, könnte meiner sein. 😇😇😉😉
Benutzeravatar
Sommerkind
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Di 29. Mär 2022, 22:35
Has thanked: 4 times
Been thanked: 22 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Sommerkind »

Heute wieder wie fast jeden Samstag Vormittag im Faulerbad in Freiburg. Wie immer, sehr entspannt und Spitze um ein schönes Schwimmtraining durchzuführen. In den Freiburger Bädern macht es einfach schön zu schwimmen - ich freue mich schon wieder auf die nahende Freibadsaison. In Freiburg ist das Badepersonal nett und die Leute sind sehr aufgeschlossen und loyal.
Heute probierte ich mal den neuen Olaf Benz Badestring bu 1200 im Farbton weiß aus, diesen finde ich sehr dezent, ausserdem hat er ein angenehmes Material und eine super Passform. Meist sind auch 1-2 Mädels mit Stringbikini beim Schwimmen - so macht's Spaß
Antworten