Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Hatte ihn bestellt. Jetzt haben wir uns urlaubsbedingt gefunden und was soll ich sagen: es kneift, wenn ich die Hoden mit durchziehe. Trotz größter Größe. -.- Manchmal ist das auch ein Fluch...
Oder ich muss mich erstmal dran gewöhnen.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Ich habe nur eine Verzierung an meinem Körper. Ein Frenum Piercing, welches ich total schön finde. Hab mir auch schon überlegt, noch ein zweites stechen zu lassen, Abheilung ist echt total easy.
Gerne hätte ich auch ein PA, habe jedoch Angst, dass es beim Wasser lassen komisch sein kann.
MisterThong76 hat geschrieben: ↑So 23. Jan 2022, 18:09
Achso.
Ist aber nicht ganz ohne. Da das ein ziemlich empfindlicher Bereich ist, schmerzt es beim Stechen schon ganz ordentlich.. zumindest ohne Betäubung.
Jedoch noch am selben Abend schon kaum noch zu bemerken, darum bereue ich es nicht. Inzwischen nach ein Paar Tagen schmerzt nichts mehr.
finde die Schmerzen minimal! habe mir die Nippel schon 4x piercen lassen
(waren zwischenzeitlich jahre lang heraußen)
und bei dem kleinen Zupfer den das nur macht, würde ich es auch jederzeit wieder machen lassen.