War heute beim
Feringasee (nordöstlich von München) Baden und war dann doch erstaunt wie viele Hintern im String sich einem dort ganz selbstverständlich präsentierten. Zunächst war wenig los, später ging es aber richtig zu. Ich habe nicht nachgezählt, würde aber sagen ich habe insgesamt an die 10 Strings gesehen (Brazilian oder Speedos natürlich nicht mitgezählt).
Mehrere Frauen trugen Badestrings, selbst wenn das eine deutliche Minderheit war. Erstaunt war ich über eine sehr alte Dame (80+), die einen knallpinken String trug.
Außerdem habe ich heute zum ersten Mal einen Herren im Badestring gesehen. Er war braun gebrannt, relativ trainiert und hatte einen orange-grau-melierten String an. Wer war das von euch?
Trotz allen Erfahrungsberichten hier im Forum war es wirklich einmal schön zu sehen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die Strings zum Baden anziehen – und wie normal das tatsächlich auch ist: niemand hat sich besonders dafür interessiert.
Der Feringasee scheint wohl generell eine relativ angenehme und entspannte Location zu sein. Googelt man den See, kann man sogar auf einem der ersten Bilder eine Dame im String sehen:
https://maps.app.goo.gl/WDqFvkcH9JDUPSCEA