Habt ihr euch mit VerkäuferInnen im Kleidungsgeschäft schon mal intensiver über (Herren)Strings unterhalten?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Nomadd
Bulgestring Träger
Has thanked: 357 times
Been thanked: 61 times

Habt ihr euch mit VerkäuferInnen im Kleidungsgeschäft schon mal intensiver über (Herren)Strings unterhalten?

Beitrag von Nomadd »

Habt ihr euch mit VerkäuferInnen im Geschäft schon mal intensiver über (Herren)Strings unterhalten?

Dabei ist es vollkommen egal, ob es um Verfügbarkeit ging, oder um Anprobe, oder um Beratung, oder um Preis, oder um Tragekomfort, oder um Fashionstatement, oder oder oder... ;) :)

Ich erinnere mich, dass im alten Forum mal jemand berichtet hatte, dass er im Sportladen Lauf-Tights kaufen wollte und die Verkäuferin ihm voller Enthusiasmus zu Strings für dadrunter geraten hatte. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nomadd am Do 10. Feb 2022, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
chd82
G-String Träger
Been thanked: 10 times
Re: Habt ihr euch mit VerkäuferInnen im Kleidungsgeschäft schon mal intensiver über (Herren)Strings unterhalten?

Beitrag von chd82 »

Dem kann ich nur zustimmen.
blue66
Stringträger
Been thanked: 21 times

Re: Habt ihr euch mit VerkäuferInnen im Kleidungsgeschäft schon mal intensiver über (Herren)Strings unterhalten?

Beitrag von blue66 »

Als Galeria in Köln noch Olaf Benz und Manstore im Angebot hatte, bin ich mal von einer Verkäuferin angesprochen worden. Sie sagte mir das aktuell zwischen 15 - 19% der Männer String tragen, aber viele nicht dazu stehen. Das ganze ist ca. 4 Jahre her. War ein schönes Gespräch.
Sebastian-HH
Stringträger
Been thanked: 4 times

Beitrag von Sebastian-HH »

Hallo!

Ich war kurz vor Corona bei Karstadt in Hamburg. Da habe ich relativ lange in der Herrn Abteilung mit der Verkäuferin sprechen können.
Diese hat mir aber bestätigt das kaum einher noch String oder Tanger sucht oder kauft. Die damalige Auswahl vor zehn oder 15 Jahren war besonders. Wir beide hatten damals uns erinnern können, dass zum Beispiel im C&A von jedem Modell und jedem Stoff ein String, Boxershorts und ein Slip vorhanden war. Dennoch,waren wir beide der Meinung dass das Internet, dass Kaufhaus ablösten wird. Auch kann ich besonders in diesem Gespräch daran erinnern dass sie davon redete dass sich ganz viele Herrn davon genierten mitten String an die Kasse vor zu treten um zu bezahlen. Dieses Gespräch bliebe lange Kopf.....
String_Life
Stringträger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von String_Life »

Ich war mal in einem Dessous Geschäft und habe nach Strings gefragt...
Die Verkäuferin hat mir dann alle drei Modelle gezeigt. Hab dann einen gekauft.
Da war jetzt nicht Super viel String-talk.
Antworten