Das habe ich in meiner Erinnerung schon mindestens 3 Mal gemacht. Die Erste war eine gesetzte, elegante Dame in einem Damenwäsche Geschäft in Zürich. Das war dann auch mein aller erster Stringkauf etwa 1973. Ich sah im Schaufenster ganz auf der Seite einen String der angeschrieben war als für Männer. Ich hab mir allen Mut zusammengenommen und bin hineingegangen und habe die Dame gefragt, ob sie Nach Sex für Männer hätte, sie strahlte mich sehr freundlich an und sagte ja, Dann ging sie an einen Schaft und holte eine Box hervor in der es einige Modelle davon gab. Sie hat mir dann zu einem G-String in Blau/schwarz gestreift geraten, der nur aus dünnen Elastbändern und einem knappen Dreieck vorne bestand. Sie erklärte mir dann, dass diese sehr bequem zu tragen seien, viel bequemer als Strings mit festen Seiten. Ich hab es ihr geglaubt, der String sah wirklich wunderschön aus und von da an trug ich ihn immer im Freibad bis er kaputt gegangen ist.
Sonst erinnere ich mich nur an Verkäuferinnen an der Kasse, die mich fragen ob die Grösse passe, was ich immer bejahen konnte. Ja ich habe Strings bis zur neuen Zeit des Internets immer gerne gekauft und an die Kasse Betracht. Das Lächeln war einem sicher!