Gepierct bin ich auch PA und Guiche.
Auffällig ist es im Alltag nicht, selbst im Sommer sieht man nichts davon.
Aus beruflichen Gründen …
Macht aber ne auch Spaß, da keiner weiß ein Tattoo oder Piercing vorhanden ist. Gleiches mit dem String
Da kann ich dir das Frenulum echt empfehlen. War bei mir nur ein kurzer Pieks. Das Abheilen absolut problemlos. Ich liebe es und bereue es keine Sekunde. Hab auch verschiedene Schmuckstücke ausprobiert. Wobei mir Ringe am besten gefallen.Stringlover666 hat geschrieben: ↑Mo 16. Jan 2023, 15:03 Gerne hätte ich auch ein paar piercings im Genitalbereich und an den Brustwarzen, aber ich bin so schmerzempfindlich, dass ich da tatsächlich Angst habe, mir welche stechen zu lassen.

Wie steht es mit dem Tragekomfort eines Guiche?
Da wirst du vermutlich zu eng gemessen haben. War beim Probieren der Penis auch mal steif?BlackTanga hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2024, 22:11 Hallo, ich hätte da mal eine Frage zum Penisring. Ich möchte gerne mal einen aus Metall tragen. Ich habe welche aus Silikon, aber die schauen nicht so toll aus. Das Gefühl spricht mich aber dennoch an. Ich bin mir mit der Größe unschlüssig. Ich habe zwar schon mal gemessen (am penisansatz inkl Hoden) und dann einen Ring aus Holz selbst gemacht mit dem Durchmesser und versucht den anzulegen. Aber ich hab schon alleine Problem nur die Hoden da durch zu bringen. Wie macht ihr das, gibt es da Tipps und Tricks?
Danke