Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Spätzünder
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Do 27. Apr 2023, 12:48
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 56 times
Been thanked: 43 times

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von Spätzünder »

Ass4u hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 22:00 Ja, es macht mich geil. Ich würde es nicht kleinen Exhibitionismus nennen, sondern erlaubten Exhibitionismus. .....
Da bin ich nah bei Dir.

Man durchbricht gesellschaftliche Normen. Ohne aber andere mit aufdringlichen Details zu konfrontieren.
Der oft erwähnte Olaf Benz Sunstring oder ähnlich zurückhaltende Modelle sollte da eine "sichere Bank" sein.

Solange da nichts Transparentes, super Knappes etc. pp im Spiel ist.
Was vermutlich eine deutliche Mehrheit der Menschheit nicht sehen will.
(Jeder kann für sich und in einem kontrollierten Umfeld das machen was er will.)

Wer will kann hingucken. Und hoffentlich etwas Ästhetisches sehen.
Und wer einen knackigen Körper hat, im Alter gerne auch einen Körper, der erkennen lässt, das man das ganze Leben auf seinen Körper Acht gegeben hat:
Der darf den auch präsentieren und zeigen. Wenn die Person (männlich/weiblich egal) es denn will.

Bisher habe ich in Situationen, in denen ein Weggucken/Ignorieren leicht möglich war, immer nur positive Reaktionen bekommen. (Andere Situationen tue ich mir und meiner Umwelt bewusst nicht an)
Erstaunlich, was man Positives zurück bekommt, wenn man sich öffnet.
Und wie viele Mitbürger es gibt, die vermutlich auch gerne mal aus gesellschaftlichen Normen ausbrechen wollen.

Irgendwie tut man das dann auch für die? Stellvertretend?

Und ja, es hat eine erotisch/sexuelle Komponente.
Und das ist dann im Umfeld siehe oben OK.

Das alles hat für mich nichts mit Exhibitionismus zu tun.
Besser spät als gar nicht
Ass4u
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 41 times

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von Ass4u »

Ich glaub schon, dass es auch eine Form von Exhibitionismus gibt, die nicht zum Inhalt hat, dass man die Geschlechtsteile zeigt.
pofrei
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 02:59
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von pofrei »

In gewisser Weise sind wir das schon. Also mich erregt es total, meinen Tanga zu zeigen
Benutzeravatar
Spätzünder
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Do 27. Apr 2023, 12:48
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 56 times
Been thanked: 43 times

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von Spätzünder »

Heizer hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 18:40 Wie man es auch immer nennt für mich ist es eindeutig das irgentein Reiz beim Stringtragen ausgelösst wird . Ob hier in diesem Rahmen der Grund wirklich auch so genannt wird und vor allem von Jedem das bezweifel ich . Es ist einfach nicht jedem so gegeben darüber zu schreiben oder auch noch direkt zu sprechen . Ansprechen auf dieses Thema wäre wohl sehr oft schon zu viel für viele Leute . Immehin muß man ja aufpassen ist denn die Frage ernst gemeint oder nicht .
Sei mir nicht böse, aber den Post finde ich ziemlich wirr.
Andere vielleicht auch.
Kannst Du bitte die Aussage auf den Punkt bringen?
Oder einfach nicht alles um jeden Preis posten?

Danke.
Besser spät als gar nicht
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 209
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 91 times
Been thanked: 137 times

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von Heizer »

Hallo Spätzünder

An welcher Stelle fehlt es denn an Eindeutigkeit ? Für mich ist es so das sich die Fragen überschneiden bei Thema 1 Exhibionismus und Thema 2 Erotik .
Vieleicht nehmen wir das Thema Warum trägt Jemand Strings zu sehr auseinnander .
Opera Samsung Browser
Sexymanstring
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Apr 2024, 18:07
Has thanked: 15 times
Been thanked: 16 times

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von Sexymanstring »

Hallo Spätzünder und alle, die bisher geantwortet haben,
ich freue mich hier ehrliche Antworten zu lesen. Klar sind wir hier alle kleine Exhibitonisten, der eine mehr, der andere weniger. Mich macht es ebenfalls geil - wenngleich dieses Wort heutzutage ja eine andere Bedeutung bekommen hat - mich im String zu zeigen, gibt mir immer ein mindestens unterschwellig erotisches Gefühl, besonders an(er)regend der Gedanke damit ins Schwimmbad/Therme zu gehen. Je kleiner desto besser durchaus in Abhängigkeit von der Lokalisation, immer aber muss es ein G-String sein. Die Olav Benz Strings sind mir zu bieder. Ich würde auch eher den Begriff "zeigefreudig" wählen, hört sich viel netter an.
LG an alle Leser von Sexymanstring
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 209
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 91 times
Been thanked: 137 times

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von Heizer »

Mich reizt es total im String so knapp wie es nur geht auf dem Balkon zu sitzen oder am Strand .Es ist ein tolles Gefühl
Opera Samsung Browser
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 540
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 162 times
Been thanked: 168 times

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von leostring »

ich trage meine strings weil es mir spass macht. ein hauch von exhibitionismus ist dabei nicht von der hand zu weisen.
Benutzeravatar
carpediemMA
Stringträger
Beiträge: 39
Registriert: Do 17. Dez 2020, 23:55
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 2 times
Been thanked: 20 times

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von carpediemMA »

Für mich ist es, wie bei vielen auch, ein erregendes Gefühl mich im Badestring zu zeigen .... ich bezeichne mich als sehr zeigefreudig, das fing bereits mit 14 an und hat sich bis jetzt nicht verändert ... heut traue ich mich natürlich mehr ... genauso erregend ist es auch Frauen oder Männner im String anzusehen ... eigentlich sind wir alle ähnlich, selbst zeigen und genießen, wenn andere gucken ...
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von Rhenus »

Exhibitionismus und sexuelle Erregung spielen bei mir beim Stringtragen keine Rolle. Ich zeige aber gerne viel Haut und vor allem auch viel Po. Ich bin daher auch gerne nackt, jedoch nur im Garten beim sonnen oder aber am FKK-Strand oder am Fluss.

Ich fühle mich im String (wie auch nackt) einfach richtig wohl, befreit und meist auch entspannt. Zuhause, angenehme Temperaturen vorausgesetzt, bin ich deshalb sehr oft nur im String, auch im Garten. Ich gehe auch schon mal im String vor die Türe zum Briefkasten, bin dabei aber auch schon mal von der Briefträgerin "erwischt" worden (siehe hier). Ob mich Nachbarn auch schon gesehen haben, weiss ich nicht. Meiner Frau wäre das peinlicher als mir :lol: .

In der Zwischenzeit habe ich (fast) alle Hemmungen abgelegt und gehe öfter mal im Blu1200 oder irgend einem anderen badetauglichen String ins Thermalbad. Ich würde das jedoch auf keinen Fall mit einem knappen, transparenten oder sonstwie oszönen G-String tun. Kurioserweise fühle ich mich im Bad jedoch im frechen weil knappen Cheeky sexier als im String. Ob's daran liegt, dass ich mich darin halt doch noch sicherer fühle? Ich weiss es nicht. Hauptsache, mir gefällts 8-).
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Antworten