Joggen im String oder doch lieber gleich nackt?

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Antworten
Rhenus
Microstring Träger
Has thanked: 56 times
Been thanked: 126 times
Joggen im String oder doch lieber gleich nackt?

Beitrag von Rhenus »

Gestern (04.08.2014) mussste in der NDR-Ratesendung "Kaum zu glauben" das Rateteam Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Wincent Weiss das doch eher sehr seltene Hobby des vorgestellten Thomas erraten, nämlich Nackjoggen. Zu sehen ist das jetzt in der ARD Mediathek ab 51:44 resp. ab 56:46.

Joggt hier auch jemand regelmässig oder gelegentlich nackt oder aber im String? Und wenn ja, wo? Und was habt ihr dabei erlebt?

Ich selbst bin vor vor Jahren das eine oder andere mal nackt gejoggt, also nicht regelmässig und schon gar nicht durchs Dorf, sondern immer abseits der Zivilisation. Nackt durch die Natur zu joggen war ein befreiendes Gefühl. Es ist jedoch immer auch gepaart mit einer etwas ängstlichen Spannung, ob man vielleicht unerwartet jemandem begegnen könnte - vielleicht gar jemandem, den man kennt - und wie man dann reagieren sollte. Glücklicherweise trat der Fall nie ein.

Heute mache ich sehr selten mal eine kleine Wanderung im String. Ich kenne einen etwas verwilderten Bergpfad, der abseits häufig begangener Wege durch einen schönen Wald führt und den ich deshalb liebe. Begegnet bin ich noch nie jemandem. Ich muss jedoch gestehen, dass ich heute immer eine Joggingshort dabei habe, die ich mir allenfalls blitzschnell überstreifen könnte … :oops:

Das Bild hier habe ich bei der letzten Wanderung vor ein paar Wochen gemacht:
..
Male Power Satin-String blue klein.jpg
..
Ich trage da einen G-String von Male Power in Satin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
LangerLudwig
Microstring Träger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 37 times
Re: Joggen im String oder doch lieber gleich nackt?

Beitrag von LangerLudwig »

Bin im Sommer auch mal einige Bereiche im Wald nackt gejoggt, bzw. Auch mal längere Strecken gewandert.
Ist schon ein wenig Kick dabei, denn an jeder Kurve könnte jemand kommen.
Einmal beim Wandern kam mir von weiter vorne jemand entgegen und ich bin zurück und hab schnell ne Hose angezogen.
Dann wieder zurück auf den Weg, es war eine Frau um die Mitte 40 und hat etwas gegrinst. Sie hat mich wahrscheinlich auch von weiten nackt gesehen...

Wenn ich einen String an habe, dann was transparentes drüber.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 97 times
Been thanked: 153 times

Beitrag von immerstring »

Solange niemand sich bedrängt fühlt - was ich im einsamen Wald verstehen könnte - ist doch alles in Ordnung. Achtet auf andere Leute und macht es Euch "bequem". ;) Gibt es nicht auch feste FKK-Wanderrouten?

Ich bin mal in den Rheinwiesen an einem heißen Sommertag ein Stück im Badestring mit Rucksack spazieren gewesen. Ansonsten nur am Strand...
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1469 times
Been thanked: 163 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Solche Routen gibt es (mit Abwandlungen). Frag doch mal Horst aus Offenbach von den FKK Freunden. 4 Sommer war ich (vor Jahren) auch mit ihm in versch. Gruppen unterwegs. So bei Marburg (Oberrosphe), Vogelsberg (Nidda) usw.. Es kamen einen manchmal die unterschiedlichsten Personen entgegen. Mal überraschte Asiaten, mal ein junges Paar - wo sie recht genau hinschaute, was ihm sichtlich nicht passte, mal andere Wanderer, die bei 30°C im Sommer unsere Gruppe lobten. Meist aber wurden Holzabfuhrwege bewandert, auf denen höchst selten andere liefen - so wie rund um Altena mit dem Gründer von natury.de. Der hatte sich auf die Angabe (16 km) eines jungen Typen verlassen - doch letztlich wurden es nach dem Messgerät eines Mitwanderers 23 km. Fast alle waren "platt". Danach habe ich das aufgegeben.
Nando
Stringträger
Has thanked: 24 times
Been thanked: 69 times

Beitrag von Nando »

Joggen nicht, wandern schon. Nackt nicht. String schon.
Bild
Nando
Stringträger

Beitrag von Nando »

Dieses Wochenende die erste Wanderung des Jahres. Im Schwarzwald bei 18 Grad
IMG_20250223_152317_465(1).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
StringBen
Stringträger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von StringBen »

wow. Ein sehr heißer Anblick.
Auch dein String ist sehr schön. Was ist das für einer?

Hat dich jemand so gesehen?
integrator
Bulgestring Träger
Has thanked: 191 times
Been thanked: 480 times

Beitrag von integrator »

Nando hat geschrieben: Mo 24. Feb 2025, 20:21 Dieses Wochenende die erste Wanderung des Jahres. Im Schwarzwald bei 18 Grad
IMG_20250223_152317_465(1).jpg
Du bist top in Form ;)
Nando
Stringträger

Beitrag von Nando »

StringBen hat geschrieben: Fr 28. Feb 2025, 03:32 wow. Ein sehr heißer Anblick.
Auch dein String ist sehr schön. Was ist das für einer?

Hat dich jemand so gesehen?
Vielen Dank, es ist einer aus meiner letzten Lieferung aus Japan von TM Collection.
Einem bin ich begegnet. Ich wandere so nicht in den Hotspots. Im Nordschwarzwald gibt es viele "einsame" Wege, so treffe ich bei meinen String-Wanderungen nur sehr selten Menschen.
navythong
Stringträger
Has thanked: 22 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von navythong »

Im String wurde ich gerne mal tun. Nackt nicht.
Antworten