Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Daniel81Ism
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 41 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Daniel81Ism »

Ursprünglich hätte ich heute geplant ins Dantebad zu gehen. Aber warum in die Ferne schweifen wenn das schöne so nah ist.

Liege am Feringasee. In unmittelbarer Umgebung ein weiterer Mann und 2 Frauen in hübschen Strings.

Ich trage einen schwarzen Olaf Benz Blu1200
Martin1978
String Fanatiker
Has thanked: 949 times
Been thanked: 105 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Österreich)

Beitrag von Martin1978 »

Ich bin heute am Oedtersee in Traun bei Linz in einem schwarzen Olaf Benz Blue Line 1200 baden und Sonnen
StringBy
G-String Träger
Has thanked: 160 times
Been thanked: 90 times

Beitrag von StringBy »

Daniel81Ism hat geschrieben: Do 15. Aug 2024, 11:15 Ursprünglich hätte ich heute geplant ins Dantebad zu gehen. Aber warum in die Ferne schweifen wenn das schöne so nah ist.

Liege am Feringasee. In unmittelbarer Umgebung ein weiterer Mann und 2 Frauen in hübschen Strings.

Ich trage einen schwarzen Olaf Benz Blu1200
Hy,

hatte gedacht ich sehe dich heute. Aber leider nicht :) War im Dante Bad von 11 bis 15 Uhr. Dachte mir spontan ich gehe mal hin.

War ganz schön voll. Kein weiterer Mann im String aber viele Frauen.

Lg
StringBy
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 82 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kroatien)

Beitrag von BlackTanga »

Heute mal in Kroatien. Das erste mal öffentlich im string Olaf Benz und eine Mini Cheeky von JS. Ich habe mir schon extra ein sehr ruhiges Plätzchen gesucht, aber ich glaube da lag ich falsch. Es kamen einige Besucher um Bilder von der Aussicht zu machen. Aber ja ich glaube auch ich wurde fotografiert. Es ist hier aber sehr enttäuschend von der string dichte. Keinen einzigen Mann, eine Hand voll Frauen, also wirklich nur ca 5 Stück und sonst etwas knappere Höschen. Aber viel normale Bikinis und Badeanzüge. Fast alle Männer haben die langen shorts an, vereinzelt die pants. So wie ich auch am pool (pant). Sonst würde ich mir sehr doof vor kommen. Naja hier mal 2 Bilder von mir. Vielleicht gefällt es ja euch.
stringfreund
Microstring Träger
Has thanked: 14 times
Been thanked: 193 times

Beitrag von stringfreund »

Eben im Wiesenbad in Bielefeld. Erst ein paar Bahnen gezogen und danach ein wenig in der Sonne gelegen. Heute war die Stringdichte leider nicht sehr hoch, dafür aber zwei Männer in sehr knappen Speedos unterwegs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
m.l.
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 28 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Österreich)

Beitrag von m.l. »

Wir machen Urlaub am Fuschlsee. Nach einer Bergwanderung waren wir noch im Fuschlseebad. Es war herrlich im See mit dem Olaf Benz BLU 1200 zu schwimmen. Es hat sicherlich einige Blicke auf sich gezogen, aber niemanden hat es gestört. Die Stringdichte bei den Frauen war sehr hoch. Vor allem bei den jüngeren Frauen (bis 35 - 40). Im Hotel haben wir auch einen Schwimmteich, welchen wir auch schon genutzt haben.
Stringer-Martin
Stringträger
Has thanked: 88 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von Stringer-Martin »

BlackTanga hat geschrieben: Do 15. Aug 2024, 16:30 Heute mal in Kroatien.
Hallo Black Tanga, :D
nur Mut und gehe weiterhin in deinem schwarzen String von Olaf Benz an die Küste von Kroatien.
Du kannst prima Strings tragen beim Sonnen und Baden in diesen heißen Gefilde und dass Wichtigste ist, das es dir gefällt, Spaß macht und du dich so wohl findest. Du machst es doch für dich, nicht für die anderen Menschen dort.
Hab weiterhin eine gute Stringzeit und genieße es dort. 8-)
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlackTanga »

Danke für dein Kompliment. Ich versuch es noch mal. Heute nur mal kurz ca 1.5 Stunden in der Sonne gelegen, nicht mal annähernd eine leichte Tanline bekommen. Hätte gedacht das es an solchen Stellen ziemlich schnell gehen müsste, da die Haut da sehr empfindlich sein müsste. Naja bin mal gespannt was die Tage noch so kommt. Aber es war schon etwas kribbelig und aufregend.
Ach ja und kurz nachdem ich den Text hier geschrieben habe, kam ein englisch sprechender Urlauber ganz nah mit einem Schlauchboot vorbei und meinte "Ohh, that's amazing".
Ich bilde mir jetzt einfach mal ein er meinte mich. Er war alleine auf dem Boot und nichts weiter zu sehen. Weder auf seinem Boot noch in der näheren Umgebung.
Tristanmuc
Microstring Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 69 times

Beitrag von Tristanmuc »

Zuhause am Pool im Joe Snyder
IMG_20240816_153106_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ocraM
G-String Träger
Has thanked: 36 times
Been thanked: 129 times

Beitrag von ocraM »

… und mal wieder am Flaucher in München. Ein kleines Paradies für groß und klein inmitten der Großstadt. Heute ging es auch mit dem String ins erfrischende Isarwasser. Gemischtes „Publikum“ vor Ort - jung, alt, Mamas, Familien, Jugendliche…
EA8CE4A3-7C81-466C-9357-712FF9F23771.jpeg
Antworten