Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
navythong
Stringträger
Has thanked: 20 times
Been thanked: 23 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Niederlande)

Beitrag von navythong »

Am Strand von Ouddorp (Brouwersdam, Niederlande)
IMG_1507_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chris-SH
G-String Träger
Has thanked: 72 times
Been thanked: 300 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Chris-SH »

Wir waren heute an der Eckerförder Bucht - Noer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
m.l.
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 28 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Österreich)

Beitrag von m.l. »

Wir kommen gerade von einem Kurzurlaub am Fuschlsee zurück. Nach den Tagesausflügen (Wanderungen) sind wir noch ins Seebad zum Entspannen, Sonnen und zum Schwimmen. Bei unserem Hotel gab es auch einen Schwimmteich. Da sind wir nach dem Seebad noch immer für eine Stunde hin. An einem Tag war noch ein anderes Paar da. Die Frau ist frühzeitig auf das Zimmer. Er hat einen Anruf bekommen. Ich habe mich in der Zeit auf den Bauch gelegt, um mich zu Sonnen. Meine Freundin hat mir im Nachgang erzählt, dass der Mann lange Zeit mich angeschaut hat. Als er gemerkt hat, dass meine Freundin ihn angeschaut, ist er im Gesicht rot geworden. Da hat ihm wohl der Ausblick gefallen :lol: Das war die größte Reaktion auf meinen String. Ansonsten war das Stringen kein Problem und einfach nur herrlich.
Markus1980
Stringträger
Has thanked: 76 times
Been thanked: 52 times

Beitrag von Markus1980 »

Am Dienstag 13.08. war ich im Calzedonia "Indonesia" an einem Badeweiher im Landkreis Tirschenreuth.

Wie fast üblich: War der einzige Mann im String, aber es waren mehrere Frauen im Stringbikini unterwegs.

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Markus1980
Stringträger

Beitrag von Markus1980 »

Am Mittwoch 14.08. war ich im Calzedonia "Indonesia" an einem Badeweiher im Landkreis Neustadt an der Waldnaab.

War wieder der einzige Mann im String, diesmal waren aber auch fast keine Frauen im String oder Cheeky zu sehen.

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Christian
G-String Träger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von Christian »

Am Baggersee in Erfurt wenn auch nur relativ kurz, aber immerhin. 🌞
Markus1980
Stringträger

Beitrag von Markus1980 »

Am Freitag 16.08. war ich im Olaf Benz BLU2150 an einem anderen Badeweiher im Landkreis Neustadt an der Waldnaab.

Neben einer echt "heißen" Frau im Stringbikini war ich der einzige weitere String-Träger, zumindest sind mir keine weiteren aufgefallen.

Lustige Szene:
Hinter mir gehen zuerst zwei Frauen vorbei in Richtung Kiosk, die hörbar wegen dem String getuschelt haben.
Alter vielleicht irgendwas zwischen 40 und 50 Jahre, hab nicht so genau darauf geachtet.
Das ist eher selten, denn geschaut wird schon oft, aber getuschelt doch eher wenig bzw. nicht hörbar.
Als ein paar Minuten später die beiden den Rückweg antreten, geht eine weitere Frau Richtung Kiosk.
Eine der beiden "Rückwanderer" ruft dann lautstark "Aber Sabine! Wo sind denn deine Augen!!! Wo schaust du denn wieder hin, sag mal!!!" :lol: :lol: :lol:
Worauf ein kurzes Gespräch über den String entsteht und ich nur noch höre "Tjaaaaa, das ist der Mann von heute!" :lol:
Egal ob sie sich jetzt lustig gemacht haben oder nicht, ist mir relativ, mich hat es amüsiert 8-)

Verstecken ist aktiviert
Stringfreak
G-String Träger
Has thanked: 26 times
Been thanked: 19 times

Beitrag von Stringfreak »

Ich lag letzten Donnerstag an der großen Familie Bucht im hohen Norden mit ein Neon grün Olaf Benz Badestring und genoss das Sonnenbaden , so wie ich das mitbekommen habe hat sich niemand dafür interessiert mit was für eine Badehose ich da lag, obwohl unten am Weg genügt Leute aller Altersklassen vorbei gelaufen sind.
LangerLudwig
Microstring Träger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von LangerLudwig »

Kahler See.
Erst mit dem Olaf Benz, danach Wojoer
Thinline
Stringträger
Has thanked: 145 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von Thinline »

Im Garten
Antworten