Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
ocraM
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:49
Has thanked: 36 times
Been thanked: 128 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von ocraM »

… heute in pink am Flaucher 8-)
3D1665B1-2F6C-484A-922E-961F6D9B675D.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BlackTanga#
Stringträger
Beiträge: 35
Registriert: Sa 5. Nov 2022, 05:59
Has thanked: 5 times
Been thanked: 28 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von BlackTanga# »

Christian hat geschrieben: So 18. Aug 2024, 23:59 Am Baggersee in Erfurt wenn auch nur relativ kurz, aber immerhin. 🌞
Der sitzt richtig gut und macht einen Knack Po - so soll es sein
Cheekystringfan
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: So 7. Jul 2024, 10:14
Has thanked: 1 time
Been thanked: 54 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Cheekystringfan »

:cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Cheekystringfan am So 25. Aug 2024, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 98
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 150 times
Been thanked: 88 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von StringBy »

Cheekystringfan hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 07:53 Am Samstag auf der Dachterrasse. Hab neue Wäsche bekommen und den gelben Cheeky von Manstore getestet, wie transparent er wird wenn er nass wird. Ich glaube den kann ich in der Öffentlichkeit tragen.
Am See ja. Aber sonst, Freibad oder therme absolutes Nein!

LG
Stringby
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1125
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 205 times
Been thanked: 202 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von emjay »

Cheekystringfan hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 07:53 Ich glaube den kann ich in der Öffentlichkeit tragen.
Wenn mit "Öffentlichkeit" die Gegenwart anderer Personen an "üblichen Orten" gemeint ist, möchte ich dieser Aussage widersprechen.
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 256
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 26 times
Been thanked: 162 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von reddevil83 »

Da schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Irgendwo am See lass ich es mir noch irgendwo einreden, aber im Freibad/therme sehe ich das absolut kritisch. Vor allem schadet es dem Ruf aller Männer die gerne Strings oder ähnlich knappes tragen, und schlussendlich kommen wieder irgendwelche Verbote daher über die man sich hier dann furchtbar beschwert.
lovetostring
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Mo 6. Mär 2023, 14:50
Wohnort: somewhere over the rainbow
Has thanked: 4 times
Been thanked: 23 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von lovetostring »

Der Cheeky von Manstore scheint mir kein Badestring zu sein, daher würde ich den auch nicht zum Baden/Schwimmen tragen. Anders der String von Wojoer in türkis: Der sieht aus der Rückansicht ziemlich sexy aus und ich finde die Farbe auch sehr passend.
Hinsichtlich der Transparen im Freibad finde ich, solang man nicht durchs Bad läuft um sich zu präsentieren, ist gegen eine leichte Transparenz nichts einzuwenden
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 286
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 224 times
Been thanked: 167 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von matzematze999 »

lovetostring hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 13:56 Der Cheeky von Manstore scheint mir kein Badestring zu sein, daher würde ich den auch nicht zum Baden/Schwimmen tragen. Anders der String von Wojoer in türkis: Der sieht aus der Rückansicht ziemlich sexy aus und ich finde die Farbe auch sehr passend.
Hinsichtlich der Transparen im Freibad finde ich, solang man nicht durchs Bad läuft um sich zu präsentieren, ist gegen eine leichte Transparenz nichts einzuwenden
Das sehe ich anders. Transparente Sachen haben niemals etwas in der Öffentlichkeit zu suchen. Beim String kann man noch argumentieren, dass der hintern auch gebräunt werden soll…aber Transparenter String? Warum? Damit der Schw…. Auch Farbe bekommt? Oder weil du denkst, dein Geschlechtsteil ist ein so toller Anblick für die anderen anwesenden? Echt ätzend…wenn du alles zeigen willst, mach FKK. Aber rücke uns normale stringträger nicht in so ein Licht als „Exhibitionisten“. Ich möchte weiterhin ganz normal einen String tragen im Freibad oder der Therme.
Warum müssen Männer hier ihre Teile nur unbedingt anderen Leuten in der Öffentlichkeit zeigen? Ich verstehe es nicht?????
Sry aber das macht mich so sauer. Wir leben alle in einer Gemeinschaft als soziale Wesen. Mit Verhaltensregeln. Halte dich dran. Gilt übrigens auch für die gelbe cheeky von weiter oben: das ist Unterwäsche, keine Badehose. Unglaublich dass du die draußen anziehen willst und dich dann wahrscheinlich darüber aufregst, wenn Frauen oder Familien darüber tuscheln oder du badverbot bekommst. Richtig so.
Cheekystringfan
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: So 7. Jul 2024, 10:14
Has thanked: 1 time
Been thanked: 54 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Cheekystringfan »

Jaaa, vielen Dank 😀 Genau das wollte ich auch mal erreichen hier. Das hast ja ne schöne Diskussion angeregt.
Ich traue mich nicht mal in string in die Öffentlichkeit und würde daher auch niemals mit transparenten badehosen schwimmen zu gehen. In meinen Profil sieht man den türkisen cheeky von Manstore, damit gehe ich ab und zu mal schwimmen, aber sehr selten.
Da wir dabei sind.... Irgendwann sollte man sich auch eingestehen, das man nicht mehr die Figur hat, um string oder body zu tragen. Da sehe ich hier auch Bilder, wo ich nichts ästhetisches und schönes sehe und da klicke ich sehr schnell weiter.
Vielleicht sollten wir hier mal auch ehrlich sein und den Leuten raten, dies niemals der Öffentlichkeit zu zeigen.
Dennoch, immer locker bleiben und ehrlich darf man auch sein. Was jeder für sich daraus macht, ist sein persönliches Ding.
Schönen Sonntag
Markus
G-String Träger
Beiträge: 126
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 6 times
Been thanked: 49 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Markus »

matzematze999 hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 17:08
lovetostring hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 13:56 Der Cheeky von Manstore scheint mir kein Badestring zu sein, daher würde ich den auch nicht zum Baden/Schwimmen tragen. Anders der String von Wojoer in türkis: Der sieht aus der Rückansicht ziemlich sexy aus und ich finde die Farbe auch sehr passend.
Hinsichtlich der Transparen im Freibad finde ich, solang man nicht durchs Bad läuft um sich zu präsentieren, ist gegen eine leichte Transparenz nichts einzuwenden
Das sehe ich anders. Transparente Sachen haben niemals etwas in der Öffentlichkeit zu suchen. Beim String kann man noch argumentieren, dass der hintern auch gebräunt werden soll…aber Transparenter String? Warum? Damit der Schw…. Auch Farbe bekommt? Oder weil du denkst, dein Geschlechtsteil ist ein so toller Anblick für die anderen anwesenden? Echt ätzend…wenn du alles zeigen willst, mach FKK. Aber rücke uns normale stringträger nicht in so ein Licht als „Exhibitionisten“. Ich möchte weiterhin ganz normal einen String tragen im Freibad oder der Therme.
Warum müssen Männer hier ihre Teile nur unbedingt anderen Leuten in der Öffentlichkeit zeigen? Ich verstehe es nicht?????
Sry aber das macht mich so sauer. Wir leben alle in einer Gemeinschaft als soziale Wesen. Mit Verhaltensregeln. Halte dich dran. Gilt übrigens auch für die gelbe cheeky von weiter oben: das ist Unterwäsche, keine Badehose. Unglaublich dass du die draußen anziehen willst und dich dann wahrscheinlich darüber aufregst, wenn Frauen oder Familien darüber tuscheln oder du badverbot bekommst. Richtig so.
Danke - ich mein jeder soll machen was er will.
Aber bei manchen Ultra knappen und transparenten Modellen sage auch nein dass muss nicht öffentlich getragen werden.
Auch nicht am See.
Ich für mein Teil hatte noch nie Probleme mit meinen Joe snyder Strings und die sind auch nicht besonders groß geschnitten aber eben auch nicht Mini.
Antworten