String Blitzer
- DanielZ1977
- Stringträger
- Has thanked: 95 times
- Been thanked: 25 times
Re: String Blitzer
Daran erinnere ich mich auch noch. Die Zeiten waren irgendwie offener als heute. Hin und wieder habe ich damals sogar auch mal einen anderen Mann im String gesehen. In den letzten Jahren leider gar nicht mehr.
Mit der Größe hast du vollkommen Recht gehabt. Definitiv lieber die Kleinere wählen.
Interessanterweise sitzen sie genau anders herum , als man das anhand der Bilder vermuten würde.
Die Schwarzen sitzen wie angegossen, und sehr bequem. Der Hammer!
Die Bunten sitzen auch gut. Allerdings sitzen sie deutlich höher, als die Schwarzen.
Das ist mir definitiv zu hoch. Gefühlt kann ich die bis unter die Arme ziehen. Da muss meine Frau wohl ran, und das Band kürzen. Die generelle Größe passt von allen anderen Massen sehr gut.
Anhand der Bilder hätte ich es eher anders herum vermutet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 595 times
- Been thanked: 124 times
Eigentlich trage ich immer M, aber jetzt wo ich das lese doch lieber in S bestellen? Oder kannRené hat geschrieben: ↑Mo 11. Nov 2024, 21:26 IMG_20241111_202733.jpgMit der Größe hast du vollkommen Recht gehabt. Definitiv lieber die Kleinere wählen.
Die Bunten sitzen auch gut. Allerdings sitzen sie deutlich höher, als die Schwarzen.
man beide Größen bestellen und die nicht passende wieder zurückschicken?
# freedomofpeach
Ich liege auch eher bei M.
Manchmal bei S. Habe trotz der Empfehlung auch beide bestellt, und S Behalten. M war definitiv zu groß. Aber der Ruckversand geht auch ganz problemlos. Zumindest bis jetzt. Paket ist noch unterwegs, und dementsprechend auch noch keine Teil- Rückzahlung.
Manchmal bei S. Habe trotz der Empfehlung auch beide bestellt, und S Behalten. M war definitiv zu groß. Aber der Ruckversand geht auch ganz problemlos. Zumindest bis jetzt. Paket ist noch unterwegs, und dementsprechend auch noch keine Teil- Rückzahlung.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 165 times
Das freut mich das die dir sehr gefallen. Mit den leichten Größen unterschied muss ich dir komplett zustimmen. Selbst die farbigen habe ich 2x bestellt. Und da ist das Dreieck hinterm unterschiedlich groß. Es sind und bleiben meine Lieblings Strings. Habe ja nicht aus Langeweile 39 Stück schon. Was sagt deine Frau zu den Strings?René hat geschrieben: ↑Mo 11. Nov 2024, 21:26 IMG_20241111_202733.jpgMit der Größe hast du vollkommen Recht gehabt. Definitiv lieber die Kleinere wählen.
Interessanterweise sitzen sie genau anders herum , als man das anhand der Bilder vermuten würde.
Das ist mir definitiv zu hoch. Gefühlt kann ich die bis unter die Arme ziehen. Da muss meine Frau wohl ran, und das Band kürzen. Die generelle Größe passt von allen anderen Massen sehr gut.
Meine Freundin findet die voll sexy. Sie selber trägt auch fast nur Calvin Klein Strings. Qualität ist auch super. Mein ersten habe ich 2021 geholt und habe den heute noch. Alle noch ganz.
- Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 67 times
Als String-Blitzer habe ich ein Foto gefunden, das ein Freund heimlich gemacht hatte und mir dann gezeigt und geschickt hatte. Ich kann nicht mehr sagen, wie lange es her ist, es muss ziemlich alt sein. Die Qualität ist schlecht. Es war in den Umkleidekabinen eines Thermalbades.

- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 97 times
- Been thanked: 153 times
Das sieht eigentlich nicht nach einem zufälligen Foto aus... 

Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!