Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 269 times
Been thanked: 251 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Da das angefragte Datum bzw. die Zeit bereits vorbei sind, verzichte ich auf ein Verschieben.
StringLove
G-String Träger
Has thanked: 294 times
Been thanked: 74 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)

Beitrag von StringLove »

Heute Morgen wieder Bahnen gezogen im Hallenbad in Zeist. Da war nur einer junge Frau im String Bikini. Ich hatte mein blaue-weißen OB string an.
No day without a string
Olliboy
Stringträger
Been thanked: 1 time

Beitrag von Olliboy »

Nettebad Osnabrück, heute waren 2 Männer aus dem Forum im String vertreten, und etliche Damen im String Bikini.
horva
Stringträger
Been thanked: 10 times

Beitrag von horva »

War am Sonntag im Hotelschwimmbad in dem Spa Bereich. Erst Sauna (natürlich nackt) und dann zum anschliessenden Schwimmen im String. 2 Männer und eine Dame waren ebenfalls dort. Reaktionen kamen keine bis auf etwas verwunderte Blicke
str1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blatt
Stringträger
Has thanked: 17 times
Been thanked: 25 times

Beitrag von Blatt »

Hallo!

Kurz vor Ende des Jahres 2024 hatte ich meine String-Premiere im Hallen- bzw. Freizeitbad. :D

Am 29.12.2024 ging es ins Schwimm-In in Gevelsberg. Das Bad ist eine Mischung aus Hallenbad mit Schwimm- und Sprungbecken, sowie einem Kinder- und Kleinkinderbereich. Dazu noch vier Rutschen. Es war gut gefüllt, vor allem mit Familien - wozu ich auch gehörte :roll: . Daher habe ich es in Sachen String zurückhaltend angehen lassen und erstmal meine Olaf Benz Retro-Pants über dem String - Roberto Lucca in neongelb - angezogen.

Tatsächlich habe ich vor'm Bahnenschwimmen noch kurz gezögert, die Pants weg zu lassen. Doch mit dem Motto "wenn nicht jetzt, wann dann?" bin ich dann von der Umkleide direkt ins Schwimmerbecken. Nach 25 Minuten dann auch ein Mal gerutscht. Bisher keine besonderen Reaktionen: Test also gelungen. Zurück zur Familie - mit Pants. Dabei später auch mal gerutscht, was aber dann eher lahm war. Hierbei war übrigens die einzige andere Stringerin einmal vor uns in der Warteschlange. :)

Eine Stunde vor Ende der Badezeit wollte meine älteste Tochter noch mal mit mir rutschen. Ich fragte "Schnell oder langsam rutschen?" Ihre Antwort "Schnell" war dann für mich die Entscheidung: String! Und ja, wir waren schnell. Anschließend noch mal Strömungskanal mit allen. Erst beim Rückweg zur Dusche gab es wohl eine Reaktion - eine Besucherin (~20, südländischer Typ) rief nach einem Familienmitglied und deutete auf mich. Ach ja, das war ja klar. :?

In der Dusche und Umkleide danach alles paletti. Premiere also gelungen.

Also ergeben sich diese Meilensteine:
- 09/2006: FKK
- 08/2009: Wäschestring
- 10/2011: Badestring am Strand
- 08/2024: Badestring im Freibad
- 12/2024: Badestring im Schwimmbad.

Blatt
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 91 times
Been thanked: 133 times

Beitrag von immerstring »

Blatt hat geschrieben: Do 2. Jan 2025, 19:51 Also ergeben sich diese Meilensteine:
- 09/2006: FKK
- 08/2009: Wäschestring
- 10/2011: Badestring am Strand
- 08/2024: Badestring im Freibad
- 12/2024: Badestring im Schwimmbad.
Klingt super! Und dann auch noch mit Familie. Die südländische 20-Jährige darf doch auch gerne etwas erlebt haben.

Interessant finde ich, dass sich hier die Reihenfolge bei einigen Nutzern durchaus anders gestaltet. Das wäre einen eigenen Beitrag wert. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Ostseestring
G-String Träger
Has thanked: 6 times
Been thanked: 17 times

Beitrag von Ostseestring »

Ich war heute mit meiner Freundin in der Holsten Therme in Kaltenkirchen.
Hatte einen String von Emporio Armani an, war alles ganz entspannt. Ein paar verwirrte Blicke aber ansonsten alles locker.
Es waren auch bestimmt ein paar Hände voll String-Bikinis bei den Frauen vertreten :)
muckel
Microstring Träger
Has thanked: 40 times
Been thanked: 60 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Beitrag von muckel »

Heute mal wieder im Aqua Nova Wiener Neustadt, diesmal mit Tageskarte/ 6 Stunden und wieder mit dem Junior im Schlepptau.
Vier verschiedene Strings (3x Olaf Benz in grau/gelb, grün bzw. weiß, 1x Male Power in schwarz), keine Probleme. Wegen dem Liegeplatz nahe am Whirlpool immer wieder mal Getuschel von dort wenn ich rein oder raus ging, weil meist Männer ca. von 16-24 Jahre dort drinnen gesessen sind.
Andere Stringer habe ich keine gesichtet. Bei den Damen waren anfangs ein paar mit reduziertem Stoff zu sehen, aber nicht mal so recht Cheeky. Um kurz nach 12 Uhr kam dann eine junge Dame herein, die einen "echten" String anhatte. Ab dann wurde der Stoff tendentiell weniger, bei jung bis mittelalt und dünn bis beleibt.

Wir haben einen Bekannten getroffen (nach rund vier Jahren das erste Mal wieder), der (vermutlich neben mir stehend unter Wasser blickend) meinen schwarzen String gesehen hat. Er meinte "gewagte Badehose" und gab mir ein Daumen hoch. 8-)
Blatt
Stringträger
Has thanked: 17 times
Been thanked: 25 times

Beitrag von Blatt »

immerstring hat geschrieben: Do 2. Jan 2025, 22:34Klingt super! Und dann auch noch mit Familie. Die südländische 20-Jährige darf doch auch gerne etwas erlebt haben.(...)
Vielleicht wird es nicht mehr lange dauern, bis die Phase "Boa Papa, Du bist so peinlich!" beginnt. Daher auch String in Begleitung mit der Familie, da ich zum alleine Stringen keine Zeit hätte.

Ach ja, eine Sache hatte ich vergessen, zu berichten. :) Beim Rutschen (mit String) wurde an einer der Rutschen das Wasser gestaut. Ich sagte dann eher beiläufig zu meiner Tochter, dass das doch nicht viel bringt. Vor uns in der Schlange waren zwei Jungs (~12 Jahre alt) in mittellangen Shorts und einer der beiden antwortete dann: "Doch, das bringt was!". Ich habe es dann bei einem "Na gut, du hast Recht" belassen, obwohl ein Hinweis auf den Zusammenhang zwischen Menge Stoff der Badebekleidung und Geschwindigkeit beim Rutschen naheliegend gewesen wäre. ;)

Blatt
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1350 times
Been thanked: 145 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Bei viel Stoff bringt das was. Ist man professionell auf der Rutsche unterwegs( nur Schulterblätter und Fersen, Po etwas angehoben) ist es egal.
Antworten