Wo wart ihr heute im String baden?
-
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 35 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Zufällig jemand kommenden Dienstag in München oder nördliches Umland im String unterwegs?;)
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 473 times
- Been thanked: 79 times
Falsche Rubrik, hier „erregst“ Du am wenigsten Aufmerksamkeit,
wenn Du gemeinsam irgendwo hingehen möchtest.
wenn Du gemeinsam irgendwo hingehen möchtest.
Ich bin nächste Woche beruflich in Hannover und würde das gerne nutzen um das 1. mal im Badestring ins Wasser zu gehen.
Die Therme in Seelze ist wohl eigentlich eine FKK Therme, aber Mittwochs kann man wohl optional Kleidung anziehen. Das sollte sich doch dann eignen für einen String.
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Therme?
Gibt es dort einen Whirlpool?
Die Therme in Seelze ist wohl eigentlich eine FKK Therme, aber Mittwochs kann man wohl optional Kleidung anziehen. Das sollte sich doch dann eignen für einen String.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 273 times
- Been thanked: 256 times
Hmm, also @Berlin Thong gibt doch immer mal Hinweise auf unglücklich platzierte Beiträge, so auch hier oben.
Alternative Rubriken mit womöglich besserer Resonanz sind:
www.stringforum.at/viewforum.php?f=20
www.stringforum.at/viewforum.php?f=39
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 74 times
In der Seelzer Therme kannst Du problemlos im String baden gehen. Ich war im Stringbadeanzug schwimmen und es hat keinen gestört. Es gibt auch einen Whirlpool und ein Becken mit 10 % Salzsole. Wünsche dir viel Spaß!Frivol86 hat geschrieben: ↑Mi 8. Jan 2025, 10:30 Ich bin nächste Woche beruflich in Hannover und würde das gerne nutzen um das 1. mal im Badestring ins Wasser zu gehen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 240 times
- Been thanked: 236 times
heute war endlich wieder ein monatliches stringbaden in der therme in ludwigsfelde bei berlin. es waren fünf teilnehmer anwesend und wie immer in entspannter atmosphäre. dieses bad ist für stringträger/innen nach wie vor empfehlenswert.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 180 times
- Been thanked: 99 times
Hallo,
Bin am Montag auf Fuerte angekommen. Noch nicht sehr lange in der Sonne gewesen. Kenne ja meine Haut, die verbrennt wieder so schnell
Also war am Dienstag in den Dünen von Corralejo im roten Bang String und gestern in der Bucht von El Cotillo im schwarzen Bang String. Bin gestern auch über die Steine geklettert im String. Hat niemanden gestört.
LG
Stringby
Bin am Montag auf Fuerte angekommen. Noch nicht sehr lange in der Sonne gewesen. Kenne ja meine Haut, die verbrennt wieder so schnell
Also war am Dienstag in den Dünen von Corralejo im roten Bang String und gestern in der Bucht von El Cotillo im schwarzen Bang String. Bin gestern auch über die Steine geklettert im String. Hat niemanden gestört.
LG
Stringby
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 473 times
- Been thanked: 79 times
Schwierig, weil ich bei den Beitrag eine ganz andere Rubrik empfohlen hätteemjay hat geschrieben: ↑Mi 8. Jan 2025, 11:28 Hmm, also @Berlin Thong gibt doch immer mal Hinweise auf unglücklich platzierte Beiträge, so auch hier oben.
viewforum.php?f=21