Wo wart ihr heute im String baden?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 311 times
- Been thanked: 75 times
Irgendwo im Nirgendwo
Heute morgen wieder Bahnen gezogen im lokale Hallenbad. Ich glaube daß 95 % einen schwarzen Badeanzug an hatten. So ich bin im blau geblockten OB Swim String ein Ausnahme, nicht nur wegen der Farbe 

No day without a string
-
- Stringträger
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 71 times
-
- Stringträger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 59 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute super spontan im Freizeit- und Erlebnisbad neufun in Neufahrn bei Freising gewesen. Roter HP String (von eBay mal gekauft) im Gepäck. Hab die Saunagänge mit Massagedüsen abgewechselt und so immer wieder ins Bad rüber im String. Hat mal wieder Spaß gemacht. Keiner hat was gesagt. 3 Damen auch im String. Wieder mal ein tolles Erlebnis. Ich gewöhne mich langsam an das tolle Gefühl. Ich mag das sehr.
- maxthong777
- G-String Träger
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 53 times
Ich war neulich in der Kristall Therme Ludwigsfelde, es war ziemlich gut. Ich zog im Badehaus und in der Sauna meine Tangas aus und schwamm im Pool im Tanga. aber da die Hälfte der Leute völlig nackt herumlief, interessierten sich Tangas für niemanden besonders
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 87 times
In Berlin im Liquidrom
Ich bin ein paar Tage mit 'Begleitung' in Berlin und habe die Gelegenheit genutzt um ins Liquidrom zugehen. Es liegt hinter dem Anhalter Bahnhof und ist gut mit der S-Bahn erreichbar. Es ist eine Saunaanlage mit einem Floatingbecken, das nur Textil genutzt werden darf, alles andere textilfrei. Ich habe einen transparenten String vom Tangaland getragen (mein PA war deutlich sichtbar), habe aber keine Reaktionen festgestellt. Es waren einige Stringerinnen da, aber keine weiteren Stringer.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 216 times
- Been thanked: 141 times
Hallo,
warum transparent? Warum schreibst du das so?
Leute mit sowas werden Strings für Männer bald wieder verboten. Toll
Lg
StringBy
warum transparent? Warum schreibst du das so?
Leute mit sowas werden Strings für Männer bald wieder verboten. Toll

Lg
StringBy
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 192 times
Dem kann ich nur zustimmen. Ich versteh nicht warum man unbedingt was transparentes tragen muss, und sich noch damit brüstet dass das Piercing eindeutig sichtbar ist.
Es will mir nicht in den Kopf warum man sowas macht...
Es will mir nicht in den Kopf warum man sowas macht...
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 87 times
Ich habe es gemacht und auch geschrieben, weil ich es anachronistisch und auch inkonsequent finde, dass man dort nur für den Floatingpool Badebekleidung tragen muss, aber in anderen Bereichen man nackt sein kann, in der Sauna nackt sein muss. Ich weiß, dass transparente Strings in anderen Bädern höchst problematisch sind.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- chab
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 112 times
Ich war zwar das letzte Mal vor 12 Jahren dort, aber kann nur bestätigen, dass es ausnahmsweise im Liquidrom okay sein dürfte, mit transparenter Badebekleidung zu erscheinen. Die Pflicht zur Badebekleidung im Floating-Becken entstand nämlich nicht zum Zwecke der (visuellen) Verhüllung (man lese dazu einmal die Bewertungen auf Tripadvisor).
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 136 times
- Been thanked: 202 times
Ist es denn nicht so das das Stringtanga tragen ein Experiment ist? Wenn sich jemand noch mehr traut und Niemand vor Ort Anstoß daran nimmt ist es auch ok. Ob Bewertungen etwas zur Akzeptanz beitragen können bezweifle ich aber. Wo doch Jeder in der "Anonymität" schreibt. Abgesehen davon finde ich das Liquidrom hat alles andere als eine Wohlfühlatmosphäre. Man starrt auf Betonwände. Mir kam es so vor als hätte der Bauherr nur das Nötigste gemacht. Ich bin einmal dagewesen und nie wieder.
Opera Samsung Browser