Was sagt ChatGPT von OpenAI zu Strings?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 95 times
Been thanked: 153 times

Re: Was sagt ChatGPT von OpenAI zu Strings?

Beitrag von immerstring »

reddevil83 hat geschrieben: So 2. Feb 2025, 16:33
immerstring hat geschrieben: So 2. Feb 2025, 15:41
Da möchte ich gegenhalten. Künstliche Intelligenz ist eigentlich strohdumm. Und eine "Meinung" hat sie auch nicht.
Ich wollte mit meiner Aussage nicht andeuten, dass die KI irgendwelche eigenen Ansichten hat, und hätte lieber "schlau" schreiben sollen,
anstatt es ohne Apostroph.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Software an verschiedene Länder angepasst ist.
Ich hab nämlich leichte Zweifel ob ChatGPT u. Co, sofern sie verfügbar sind, in Syrien, Iran, China und vielleicht sogar Ungarn, die gleichen Antworten ausspuckt wie in einem weltoffenen Land wie D, oder Ö. Natürlich mit jeweils einer einheimischen IP Adresse genutzt

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
Das ist mit Sicherheit so. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Berlin Thong
Microstring Träger
Has thanked: 560 times
Been thanked: 109 times
Re: Was sagt Meta AI zu Strings?

Beitrag von Berlin Thong »

Seit gestern auch in Deutschland verfügbar und gleich einmal nachgefragt ;) und hier die Antwort:

"Ja, es gibt Männer, die Strings tragen. Strings sind eine Art von Unterwäsche, die eng anliegt und oft aus einem elastischen Material besteht.
Sie sind ursprünglich für Frauen entwickelt worden, aber mittlerweile gibt es auch spezielle Strings für Männer.

Männer-Strings sind oft etwas breiter und komfortabler als die für Frauen konzipierten Modelle. Sie bieten eine enge Passform und können
bei bestimmten Aktivitäten, wie zum Beispiel beim Sport, angenehm sein.

Es ist jedoch zu beachten, dass Strings für Männer nicht so weit verbreitet sind wie für Frauen und dass die Nachfrage und das Angebot entsprechend geringer sind. Einige Hersteller von Männerunterwäsche bieten jedoch spezielle Strings-Modelle an, die auf die Bedürfnisse von Männern zugeschnitten sind."
# freedomofpeach
stringgeil
Microstring Träger
Has thanked: 24 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von stringgeil »

Das dürfte aber nicht wirklich stimmen denke ich. Ich hatte mal einen Artikel gelesen aus der Geschichte wo es hieß das der String ursprünglich für Männer gedacht war und die Frauen ihn später mehr oder weniger für sich beansprucht haben.
Berlin Thong
Microstring Träger

stringgeil hat geschrieben: Mi 26. Mär 2025, 09:27 Das dürfte aber nicht wirklich stimmen denke ich. Ich hatte mal einen Artikel gelesen aus der Geschichte wo es hieß das der String ursprünglich für Männer gedacht war und die Frauen ihn später mehr oder weniger für sich beansprucht haben.
Da hast Du richtig gelesen, erst in den 1970er Jahren wurde der String auch für die Frauen entdeckt bzw. so geschnitten das Frauen ihn tragen.
Davor haben jahrhundertelang (!) nur die Männer diesen getragen, siehe zum Beispiel in Japan der Fundoshi.
# freedomofpeach
Berlin Thong
Microstring Träger
Re: Google-Suche mit Künstlicher Intelligenz

Seit heute ebenfalls in Deutschland verfügbar und gleich einmal in der Suchanfrage nachgefragt ;) und hier die Antwort:

"Ja, auch Männer können Strings tragen. Strings sind für Männer geeignet, die sich wohlfühlen möchten,
unabhängig von der getragenen Kleidung.

Vor- und Nachteile von Strings

Strings sind hinten schmaler und der Stoff gleitet zwischen den Gesäßbacken hindurch.
Strings betonen die Figur besonders gut, wenn enge Jeans oder Hosen getragen werden.
Tangas bieten der männlichen Anatomie tendenziell eine bessere Unterstützung als andere Unterwäschearten.
Tangas verhindern den Kontakt zwischen den Genitalien und den Innenseiten der Oberschenkel.

Wer trägt Strings?

Eine Umfrage des Unterwäscheherstellers Jockey ergab, dass über sieben Prozent der Männer regelmäßig einen Stringtanga tragen.
Vor allem heterosexuelle Männer bevorzugen diese Form.
Ein stetig steigender Trend zu den kleinen Dreiecken ist festzustellen."
# freedomofpeach
Antworten